Oh SCHEISSE
ich glaub ich hab mir grad was eingefangen - ein wohl falscher Klick und nun öffnet sich jedes Mal wenn ich ein neues Fenster öffne, ne ätzende Sexseite. Wie krieg ich den Mist nur wieder weg? Meine DFÜ Verbindung ist allerdings immer noch dieselbe und 190Nummern hab ich eh sperren lassen. Scheiße aber auch!


ella, 22. Mär 04
Ok,
scheint doch nicht ganz so schlimm. Da hat sich eine dämliche Site in meinen IE-Einstellungen als Startseite reingeschrieben und irgendein verflixtes "Privacy-Tool" hatte ne Verknüpfung auf meinem Desktop. ... und ich dachte ich hätte bei diesem verdammten Download-Popup noch schnell genug nein geklickt und alle Fenster geschlossen.

Sorry, ob des vielen Fluchens, aber manchmal da hasse ich das Netz!

sebas, 22. Mär 04
Tsss...
Wo waren wir denn unterwegs? ;o)

Als Apfel-Jünger bin ich mit PCs nicht so gut zu Fuß. Die Privatdetektivin meines Vertrauens aber empfiehlt noch das Löschen der Inhalte in den Ordnern "temp", "temporary internet files" und der cookies. Alles wohl zu finden im Ordner "Windows", der unter C: liegt. Sagt sie.

ella, 22. Mär 04
Wo
Sie da unterwegs waren, Herr Sebas, weiß ich natürlich nicht. Ich habe mich von der Erotik - wohlgemerkt Erotik, nicht billige Schmuddelseiten - verleiten lassen ... war mal wieder zuuuu neugierig.

Cookies und Temp hab ich natürlich sorfort gelöscht (geht auch über Eigenschaften IE) ;-) Hoffe, dass nix passiert ist, sonst können die sich eh von der Backe putzen, dass ich auch nur einen Cent zahle! Hab schließlich nirgends in dergleichen eingewilligt.
Lilypie Kids Birthday tickers