Bei Frau Therapeutin
gewesen. Hat mich aber auch noch nicht wesentlich weiter gebracht. Da ich Kassenpatientin bin, geht die Suche also erstmal weiter. Ach ja, sollte ich eine Therapie beginnen, werde ich NIEMALS in eine private Krankenversicherung kommen, egal wieviel ich verdiene. Hammer! Frechheit!


monolog, 03. Mär 04
Das stimmt nicht ganz. Bei der privaten KV gilt so gut wie niemals das "nie" (Ausnahme: nahezu sicher tödlich verlaufende Krankheiten) - die Behandlung muss allerdings abgeschlossen und schon etwas her sein; vorher gibts ggfs auch einfach nur Zuschläge auf den Tarifbeitrag. Ist halt kein Solidaritätsprinzip, sondern eines, das kostenabhängig berechnet. Und dass regelmäßige, absehbare Arzttermine teuer sind, ist klar.
Unabhängig davon, sch*** auf die private KV, erst einmal. Wichtig bist *du*!
Lilypie Kids Birthday tickers