Jo, das hab ich
mir auch schon so manches mal vorgenommen / gewünscht. ;-)

[wieder mal in den Referrern gestöbert]


kid37, 02. Apr 04
Was glauben Sie?
Ich habe mir das auch schon oft gewünscht. Har har.

ella, 02. Apr 04
Och, Herr kid
Sie werden doch nicht an Ihrer Männlichkeit zweifeln? ;o)

kid37, 02. Apr 04
ICH nicht. Jetzt im Frühling nicht. Da trommel ich mit beiden Fäusten auf meine Gorilla-Brust und rufe "Aaaah, es ist ein Reißen in mir!"

Die Damen schauen dann nur immer so verschreckt. Oder amüsiert. Ich kann das nicht deuten.

ella, 02. Apr 04
Seien Sie versichert,
sie sind amüsiert. ;-) King Kong in Hamburch *ichbrechzusammen*lol

kid37, 03. Apr 04
Jetzt wo Sie es sagen
... ich sollte vielleicht für diese Nummer auf den Michel klettern. Das macht bestimmt mehr Eindruck. Die Hamburger Deerns sind ja eher zurückhaltend, da muß man(n) schon was bieten...
Lilypie Kids Birthday tickers