Und was war das
eigentlich gestern abend. Plötzlich die Verbindung unterbrochen. Erst kam ich weder mit f*eenet noch mit t-o*line wieder rein. Dann ließen letztere mich total langsam rein, doch kein Zugriff mehr auf's Mailkonto. Hab' auch mit dem besseren (aber kürzeren) Modemkabel nochmal auf dem Flur probiert, kam rein, aber alles so langsam, dass sich nach 10 Min noch nicht eine Seite vollständig aufgebaut hatte.
Jetzt geht's wieder problemlos.
Seeehhhr seltsam!


claus x, 02. Apr 04
eine weitere
meiner vielen Verschwörungstheorien:

die Online-Anbieter wollen uns mit solchen Massnahmen an ihre kostenträchtigen Hilfe-Hotlines locken.
Da wartet man dann 7 Minuten in der Warteschleife, wird 3 mal weiterverbunden und nach 12 Minuten weiß man dann, dass grade ein Server- oder Leitungs- oder WeißderGeier-Problem besteht. Vielen Dank für ihren Anruf. Oder so.

Welt, erwache!!
;)

ella, 02. Apr 04
ach,
und das machen die dann auch alle gleichzeitig? na das ist aber wirtschaftlich, taktisch, strategisch nicht besonders pfiffig ... wär's nur einer gewesen, hätte ich ja noch dem fehler dort vermutet, doch bei mehreren gleichzeitig vermutete ich den fehler doch eher bei mir ... und hab dementsprechend natürlich nicht angerufen ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers