Katerliches Täuschungsmanöver - oder braucht mein Kater Zielwasser?
Da liegt es, das schwarze schmale Etwas, mitten im Flur.
Hinter der halb geschlossenen Badezimmertür geht der Gizmo in Deckung, Ohren gespitzt, vorn runter geduckt und hinten hoch gestellt, wackelt mit dem Hinterteil, bereit, sich jeden Moment los zu stürzen auf, ja, auf das schwarze Etwas. Das Hinterteil tänzelt zunehmend schneller, und dann springt er hinter der Tür hervor und rast sauber und zielsicher ... über das abgerissene Stück meines Gürtels hinweg. Im Wohnzimmer wird kehrt gemacht, mit Volltempo wieder ins Bad ... und das ganze Spielchen geht von vorn los - wieder zielsicher an dem schwarzen flachen Etwas vorbei ... tsetsetse


ocean, 09. Mär 04
:)
... das hätt ich gern gesehen! Ist halt immer was los mit den Fellmonstern.

Danke dir für deine lieben Glückwünsche :) :) Deine Kommentare sind übrigens beide drin, obwohl seltsamerweise im Control Log steht - "comment blocked" - hab ich noch nie gesehen vorher - keine Ahnung, was das soll, ich hab keine IPs gesperrt oder so... Wenn du mal einen Kommentar nicht gleich siehst, einfach "Aktualisieren" klicken, das Problem gibt's öfters bei manchen Browsern.

Ich wünsche dir einen erträglichen Arbeitstag !! und jetzt werd ich mal mein Tierzeichen feststellen :)

ganz liebe Grüsse sendet dir
Ocean

geekfactor, 09. Mär 04
und ich dachte schon bei der Ueberschrift, das der Kater nebens Katzenklo gepinkelt hat.
/geek
Lilypie Kids Birthday tickers