Das erste Mal - immer dasselbe
Jedes Jahr ist es das Highlight des Frühlings - das erste Magnum Mandel des Jahres .... mmmmhhhhh ... wie sagt man doch gleich? ... oraler Orgasmus, genau, das ist es ... geil, einfach geil!


yvonnesonne, 28. Apr 04
ach -
aus eis mach ich mir nix. mein favorit gerade: joghurt mit etwas schokolade- und kokosflocken und einem schuss ahornsirup. ahhh ich muss mir gleich eines holen.

obwohl - sehr gerne bereite ich amsterdamer waffeln mit weichselkompott und vanilleeis. herrlich! in kombination geht es durch. aber auch nur schnödes vanilleeis.

ella, 28. Apr 04
joghurt
gönn ich mir natürlich das ganze jahr durch ... im moment "stracciatella" von onken ... *mmhh* ... und klar gibt's bei muttern auch mal eis mit heiß im winter ... aber das erste eis am stiel im frühjahr, das hat einfach was, genauso wie das erste waffeleis ... der frühling geht los ...

kid37, 29. Apr 04
Ich analysiere das jetzt mal nicht... ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers