Fehler im Tatort
entdeckt man nur, wenn man aus der Ecke kommt.
Soweit ich weiß, hat Ahaus kein eigenes Autokennzeichen! ;-)


ocean, 26. Apr 04
Gut zu wissen :)
das hätt ich nicht bemerkt. Fand ihn aber trotzdem klasse - super gespielt, die beiden Frauen :)

ganz liebe Grüsse an dich,
Deine Ocean

seelchen, 26. Apr 04
Im Kinofilm...
"Im Dutzend billiger" hingen in sämtlichen Szenen die Mikrofone im Bild. War mal interessant zu sehen, dass auch eine Produktion a la Hollywood "schlampt". :)

julien, 27. Apr 04
irgendwie bezweifle ich, dass es am film lag. ich glaube, eher, dass der vorführer im kino nur zu doof war die blenden richtig zu platzieren. habe ich auch schon mal erlebt.

seelchen, 01. Mai 04
Kann ich nicht ganz glauben...
oder warum spiegelte sich der Schatten auf den weißen Haaren von Steve Martin, hm? ;)
Lilypie Kids Birthday tickers