Morgen früh
geht's mal wieder zur Frau Psycho-Doc.
Morgen werd ich erst gar nicht versuchen, mir ein Lächeln abzuringen, um nicht gleich los zu heulen, um deutlich zu machen, dass ich mich bemühe.
Wenn die Zicke dann nochmal meint, "Scheint ja ganz ok, Sie grinsen mich so an, halt bis auf die etwas glasigen Augen ... blablablub", dann werd ich echt mal zum Psycho!
Hab so überhaupt keinen Nerv darauf morgen.
Soll halt ne neue Überweisung und ne neue Pillenpackung raurücken, dann kann ich wieder gehen. Reden will sie mit mir ja eh nicht.


juneau, 23. Mär 04
warum
suchst du dir keine(na andere(n) wenn du unzufrieden bist? das ist dein gutes recht als patient.

pappnase, 23. Mär 04
nehmen sie sich doch bitte mal was ernster.
juneau hat recht, freie arztwahl, auf ein neues.
vertrauen braucht es schon zum arzt, sonst kann man das gleich seinlassen...

ilmaja, 23. Mär 04
Hallo Du
Ich hatte es auch schon mal irgendwo geschrieben, das ich meinen ersten Therapeuten in der zweiten Sitzung auf halber strecke sitzen lassen habe!
Bin nach der Hälfte aufgestanden, meinte nur "Vielen dank für den Versuch" und bin gegangen.
Beim zweiten Therapeuten hatte ich dann mehr Glück.
Lilypie Kids Birthday tickers