Er ist wieder da,
dieser Wunsch zu wissen, teilzuhaben, Teil zu sein ... natürlich auch zu sprechen, zu hören, zu sehen, zu riechen, zu fühlen, zu schmecken ... ich muss mich beherrschen, zusammenreißen, akzeptieren, obwohl's mir so wahnsinnig schwer fällt ...


Ich mag nicht schlafen gehen. Habe Angst zu träumen. Heut morgen vorm Aufwachen hab ich geträumt, ich hätte J. getroffen. Wir waren offensichtlich verabredet. Das Haus oder die Wohnung kannte ich nicht. Seine Haare waren grauer geworden und vor allem viiieeel länger; er hatte einen Pferdeschwanz (!?). Begrüßung. Etwas verhalten. Ob ich ihn umarmen dürfe. Ja. Körperlich wiedererkannt, gefühlt.

... dann wurd ich wach und hab noch fast ne Stunde mein Kissen umarmt ... imaginäre Gespräche ...


yvonnesonne, 15. Mär 04
s.
ich kenne das so gut. den ganzen tag wie auf wolken schweben, weil er im traum mir endlich seine liebe gestanden hat. ihn fast nie sehen und doch jeden morgen mit dem bild seines gesichtes vor augen, seiner stimme im ohr, seinem geruch in der nase aufwachen. die hunderstel sekunde puren gluecks bevor ich realisiere, dass es nur ein traum gewesen ist.

ella, 15. Mär 04
ja,
das ist der Grund warum ich diese letzten Sekunden vor dem Einschlafen und die allerersten nach dem Aufwachen so liebe.
Lilypie Kids Birthday tickers