Wow,
so aktiv war ich seit Monaten nicht mehr.
Muttern gesagt, dass ich dann am Donnerstag komme.
Hab noch einen Spaziergang zur Arbeit gemacht, weil ich vergessen hatte, Geld für die Kollegen für die Woche da zu lassen. Noch kurz bei rsMöbel und Yellow rein geschaut.
Die letzten beiden Türen sind auch wieder sauber. Außerdem ist der kleine Heizkörper in der Küche auch wieder annähernd weiß - morgen kommen der im Bad und im Schlafzimmer dran - Schalter und Steckdosen sind auch nicht mehr peekig, der Fernseher ist doch ein Farbfernseher und in den Spiegeln hab ich auch wieder "rote Bäckchen" ;-).
Und dann mach ich mich morgen noch an's Abwischen des Einbauschrank. Dann noch saugen, wischen, die letzten drei Fenster, Staub wischen, Bügeln, Aufräumen, Unterlagen ordnen .... also es gibt viel zu tun.
Ganz erstaunlich, dass ich es ausgerechnet heut angepackt habe, obwohl ich zwischenzeitlich wirklich dachte, ich würde auf der Stelle zusammen brechen und einschlafen - jetzt wieder ganz aufgekratzt.


jeamuc, 01. Mär 04
Hej, solche Tage
tun doch mal wirklich richtig gut! Und besonders nach einem überstandenen Tief - was sich oft in solchem Elan äußert - könnt ich manchmal Bäume ausreißen.

Wünsch dir, dass das noch ein Weilchen anhält! Und viel Glück mit dem Probetermin.

wollmilcheber, 01. Mär 04
Äh, Frau Ella,
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Also nehmen'se sich ruhig Zeit :-)

ella, 01. Mär 04
Im Gegensatz zu den Römern
hab ich keine Sklaven ;-)

luise, 01. Mär 04
*pruuuust*
Hahaha, das fehlt noch, so ein Haussklave.... ;o)

ella, 01. Mär 04
Das
wär doch was ... wüsst schon was mit ihm anzufangen ;o)

luise, 01. Mär 04
DAS
glaube ich!

ella, 01. Mär 04
Hach ja,
dann hätt ich morgen die ganze Wohnung fertig ... ;-) *allerunschuldigstguck*

pappnase, 01. Mär 04
machense langsam und erfreuen se sich ihrer power,
wie schön dasse wieder kraftvoll dabei sind...

ella, 01. Mär 04
Ja,
bin gespannt wie lang's anhält ... die Zeit muss ich nutzen.

Dank nochmal an Herrn WME für den Tip mit dem Schlafentzug. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers