Pause
Weiß nicht, ob mich der Elan gepackt hat, oder es sich doch eher um einen krampfhaften Versuch handelt, mich selbst wach zu halten. Jedenfalls bin ich seit heut morgen gegen sieben mit kleinsten Unterbrechungen fleißigst am Putzen - Badezimmer blitzeblank (inkl. Wandkacheln), Küche blank (inkl. Wandkacheln) bzw. fehlt nur noch der Herd, Fenster im Wohnzimmer wieder klar (fehlen noch Küche und Schlafzimmer), halbtoten Asparagus wieder hergerichtet, Türrahmen und -blatt von Küche und Wohnzimmer mit Schwämmchen gründlich gereinigt (fehlt noch Schlafzimmer und Bad) ...
Und jetzt ist mir grad schwummrig und übel. Hm, hab doch um 9:00 ne Schnitte gegessen - daran kann's ja eigentlich nicht liegen. Die Medi aber vergessen und dann erst um kurz vor 11:00 genommen, dran könnt's vielleicht liegen. Banane jetzt hat auch noch nicht geholfen. Na ja, vielleicht ist einfach der Kreislauf ein wenig runter.
Also mach ich einfach ein klein wenig Päuschen ... nur aufpassen, dass ich nicht einschlafe - könnt im Stehen schlafen.

Nachtrag: ach ja, und noch einen Termin für ein Probegespräch bei einer Therapeutin ausgemacht für Mittwoch. Wenn's passt, dann kann's aber erst im April richtig losgehen.


ilmaja, 01. Mär 04

jeamuc, 01. Mär 04
Dem
schließ ich mich an!
Lilypie Kids Birthday tickers