Inzwischen
ein wenig Zartweizen mit Ketchup-Frischkäse-Tomatenmark-Milch-MandarinMeerettich-ChiliKnoblauch-Sauce verputzt und schon den zweiten Latte Macchiato (mit double Espresso) trinkend.
Derweil die Nägel gefeilt und poliert. Könnt ja auch mal wieder lackieren - hab ja Zeit zum Trocknen lassen. Nur dass ich auch weiter was zu tun hab - damn it, warum hab ich nur nicht gewaschen, dann könnt ich noch bügeln.
Doch es scheint als könnte ich einen toten Punkt überwunden haben.


lunally, 01. Mär 04
Holla,
was ist denn das für ein Rezept? Klingt ja außerordentlich exotisch? Zu Zartweizen???

Und so fleissig... ja, kenn ich.. wenn man erstmal dabei ist, jagt eins das nächste. Und als Nachtmensch muss man sich dann fast zähmen, dass man nicht nach null Uhr noch den Saugi anschmeisst (das andere aber auchimmer sooo früh schlafen müssen ;o)

ella, 01. Mär 04
Sowas
bruzelt Frau Ella halt, wenn sie eigentlich keine Lust zum Kochen hat (wie fast immer) und es schnell gehen muss und keine Fertig-Soßen mehr im Haus sind. Aber dieser Ebly-Zartweizen ist echt ne toll Erfindung.

Ja, Nachtmensch. Leider. Und nach der durchgemachten Nacht dacht ich ja, ich würde heute um spätestens 21 Uhr tot ins Bett fallen, aber scheint nicht so. ;-( Dafür friere ich jetzt ganz schrecklich.
Lilypie Kids Birthday tickers