Ausgerechnet heute Nacht
irgendwie schläfrig - immer genau das Gegenteil von dem was ich will ... aber ich werd schon irgendwie durchhalten.
Hatte natürlich vergessen, dass ich mit den paar Ziggis, die ich noch hatte, nicht durch die ganze Nacht kommen würde. Musste also eben nochmal raus. Schweinekalt draußen.
Um nicht sowohl Tag als auch Nacht komplett vor der Glotze und dem Laptop zu hocken, hab ich mich ein wenig "beschäftigt" ... gespült, Kaffeemaschine entkalkt (aber die braucht wohl noch ne zweite Ladung), Backofen gereinigt, Kühlschrank ausgewaschen. Hab ich aber irgendwie falsch geplant, denn jetzt bleiben noch waschen, saugen, wischen, Fenster putzen ... nicht grad passend für die Nacht. Na ja, muss ich mir was andres einfallen lassen. Aber nachher geht ja erstmal die Oscar-Nacht los.


wollmilcheber, 01. Mär 04
Putzen'se mal besser nicht die Fenster zur Nachtzeit...
was sollen da die Nachbarn denken ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers