Da mag ich ja morgen früh
gar nicht erst aufstehen, wenn ich das lese:

Streit **
Im negativen Fall könnten Sie heute einen wilden Streit durchzustehen haben. Von Ihnen selbst oder von anderen erst kürzlich unternommene Schritte könnten Kräfte geweckt haben, die zu Ärger, Wut und allgemeinen Mißverständnissen führen. Wenn Sie es bei Arbeiten, die Ihrer persönlichen Initiative unterstellt waren, versäumt haben, Ihre Mitarbeiter für sich zu gewinnen, und diese Ihnen jetzt feindlich gesinnt sind, könnte Ihnen dies leicht über den Kopf wachsen. Wenn Sie passiv und ohne Initiative geblieben sind, wird dieser Einfluß gewisse unterbewußte Kräfte wecken, so daß Sie gereizt reagieren. Diese Tendenz macht sich am stärksten in Zweierbeziehungen bemerkbar. Alles, was Sie heute tun, wird langfristige Auswirkungen haben, d.h. Sie könnten Ihr eigenes Werk im voraus ruinieren.


Heute ausgewählter Transit:
Mars Opposition Sonne exakt um 16:38
aktuell vom 21. März 2004 bis 24. März 2004.

[NoeAstro]


kid37, 22. Mär 04
Ich mach morgen ein Kind!
"In diesen Tagen aktuell
Gelegenheit für Laufbahn- und Familienplanung
Dieser Tag eignet sich hervorragend, um über Ihre Stellung in Beruf und Privatleben nachzudenken und sich mit anderen darüber auszutauschen. Es ist nicht immer einfach, Beruf und Privatsphäre so zu gestalten, dass keines zu kurz kommt. Jetzt sind Sie in einer sachlichen Stimmung, in der Sie objektiv die Vor- und Nachteile abwägen können."

Aber mit wem...

ella, 22. Mär 04
Noch
gute 13 Std. Zeit, jemanden zu finden ;-)

kid37, 23. Mär 04
0:03 h - zu spät
Tja, irgendwer hat jetzt Pech gehabt, finde ich. Ich muss allerdings zugeben, heute auch nicht vor der Tür gewesen zu sein. Da hätte ja schon die Heizungsableserin kommen müssen. ;-)

ella, 23. Mär 04
Schauen
Sie lieber mal nach, ob Sie sich nicht bei der Geburtsstunde für das Horrorskop vertan haben - neuer Tag, neues Glück ;-)

kid37, 24. Mär 04
Natürlich!
Ich habe mich bestimmt vertan. Deshalb passieren mir auch seit Jahren Dinge, die mir eigentlich nicht passieren dürften. Falsches Horoskop!

ella, 24. Mär 04
Sehen se,
Hauptsache es gibt für alles irgend ne dumme Erklärung ;-)

yvonnesonne, 22. Mär 04
oh je..
Der Mond drückt heute ganz schön aufs Gemüt. Und auch die anderen kosmischen Einflüsse tragen nicht gerade dazu bei, dass Sie aufgeschlossen und guter Dinge sind. Lassen Sie sich nicht den Tag verderben. Ringen Sie sich mal zu einem Lächeln durch, und begegnen Sie Menschen, die Ihnen lieb und wert sind nicht so reserviert – oder gar misstrauisch.
Lilypie Kids Birthday tickers