Ich bin ein Schwein
Eigenschaften

Positive:

Ausdauer
Kraft
Loyalität
Treue
Energie
Sinnlichkeit
Heiterkeit
Verantwortungsbewusstsein
Beobachtungsgabe
Diskretion
Bodenständigkeit


Negative:

Naivität
Misstrauen
Pedanterie
Hilflosigkeit
Triebhaftigkeit
Ängstlichkeit
Verletzbarkeit
Eifersucht
Impulsivität


Charakter

Die Schwein-Frau ist eine sehr lebenslustige Person und voller Energie. Kaum zu bremsen, stürzt sie sich von einer Verpflichtung in die nächste. Ob privat oder beruflich - sie erledigt alles, was sie sich vorgenommen hat, mit äußerster Sorgfalt und vollem Einsatz. Toleranz, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit stehen bei ihr an erster Stelle und bestimmen auch die Auswahl ihrer Freunde und Partner. Intrigen und Verlogenheiten provozieren in ihr kämpferischen Einsatz. Da sie gerne von ihren Liebsten umgeben ist, lädt sie gerne zu Partys in bekannter Runde ein.

Liebe

Eine Schwein-Frau ist nicht für halbe Sachen zu haben. Sorgfältig sucht sie sich ihren Partner aus und ist ihm sehr treu. Gerne verwöhnt sie ihn mit fantasievollen Aufmerksamkeiten und Sinnlichkeit, braucht im Gegenzug aber auch seine Wertschätzung dafür. Betrug ist für sie ein klarer Trennungsgrund, obwohl sie selbst das ein oder andere kleine Geheimnis vor ihrem Liebsten hat. Zu einer Affäre würde es bei der Schwein-Frau jedoch nicht kommen, denn das wäre mit ihrer uneingeschränkten Aufrichtigkeit nicht vereinbar. Feste Bindungen mit Schlange-Männern sollte sie vermeiden, wahres Glück findet sie mit Hase- oder Ziege-Geborenen.

Partnerschaft

Diejenigen Menschen, die die Schwein-Frau in ihr Herz geschlossen hat, können sich glücklich schätzen, denn sie werden in allen Lebensbereichen eine hundertprozentige Unterstützung von ihr erhalten. Allerdings sollte man mit ihrer ehrlichen und sehr direkten Art umzugehen wissen, denn hinter ihrem sanften Äußeren verbirgt sich viel Willenskraft und Impulsivität. Generell bringt eine Schwein-Frau viel Fröhlichkeit in eine Gesellschaft.

Beruf

Die Schwein-Frau bringt ihre Ausdauer und Energie gewinnbringend im Berufsleben ein und arbeitet dementsprechend viel. Allerdings ist sie manchmal zu gutmütig und lässt sich von anderen ausnutzen, weshalb sie sich dann mit weniger verantwortungsvollen Positionen zufrieden geben muss. Für ihre Projekte setzt sie sich mit ganzer Kraft ein, erreicht immer ihre Ziele und ist ganz und gar loyal.


Da ich zur Zeit eh das meiste recht negativ sehe, ist es wohl nicht sonderlich erstaunlich, dass ich eigentlich nur die negativen Eigenschaften bestätigen kann - zu 100%!

bei .:Glamour.de:. via SpiritOfHope


pappnase, 06. Mär 04
haha, schöner link
aber was soll ich ihnen als alter (edit:)hase noch sagen :-)

ella, 06. Mär 04
Hä???
Oder sitz ich da mal wieder auf der Leitung??? ;-(

pappnase, 06. Mär 04
ein kleines wort vergessen...
ich wollt hier ja keine verunsicherung hochkommen lassen...

ella, 06. Mär 04
dann
tipp ich jetzt mal, dass SIE der hase sind und nicht ich alt bin?! ;-))

pappnase, 06. Mär 04
ja sicher, der vollständigkeit halber bin ich vierzig aber in echt nur so alt wie ich mich fühle :o)

macwoern, 06. Mär 04
cool...
... ich bin eine Ziege... *g*

stormstrider, 06. Mär 04
oh, ich auch
-ziege-

Positive
Kreativität
Fantasie
Charme
Treue
Offenheit
Liebenswürdigkeit
Harmoniestreben
Ästhetik
Anpassungsfähigkeit
Diplomatie
Idealismus
Intelligenz
Humor

Negative
Launenhaftigkeit
Ichbezogenheit
Unsicherheit
Unordentlichkeit
Verschwendungssucht
Passivität
Eifersucht
Empfindlichkeit

zu dem negativen part kann ich zur verteidigung sagen: ich bin froh, dass ich lernfähig bin ;)
ein paar dieser dinge habe ich (hoffentlich) schon ausgerottet, ein paar ander krieg ich nicht so leicht in den griff.... :(
... und nun, wo war der blöde staubsauger nochma?
Lilypie Kids Birthday tickers