Flash
Den ganzen Tag fast nix gegessen - wie auf Dope - ja, damals 20 Jahre alt, in den Hügeln bei Walnut Creek.
Und jetzt der Fress-Flash - genauso wie damals.

Spaggeti. Kl. Dose Tomaten mit TK-Paprika einköcheln in der Pfanne, Päckchen pürierte Tomaten dazu und ein wenig Frischkäse oder Crème fraiche. Kräutersalz, Kerbel, Tabasco, Pfeffer, Chili-Knoblauch-Sauce, Paprikapulver. Und dann ... der Höhepunkt ... frischen Parmesan darüber - aber nicht gerieben, nein, in breite "Blätter" gehobelt.
Das Leben hat noch schöne Seiten. ;o)


pappnase, 01. Mär 04
ham sie gekifft , mannomann
breite blätter konsumieren kommt dem sehr nahe (o:

ella, 01. Mär 04
Herrje,
nein, schon seit Jahren nicht mehr. Aber Herr Pappnase, hobelt man good old California weed?? Ne! Also!

Hab nur eine Nacht nicht geschlafen und bin jetzt total überdreht. ... aber das könnt natürlich schon recht entspannend sein ... dürft nur keine Schokolade in meiner Nähe sein ;-)

pappnase, 02. Mär 04
nee, abba läkka afgaaahn
(aber muss auch nich, ich weiss...)

luise, 01. Mär 04
Mmmmh,
klingt gut! Guten Hunger!!

ella, 01. Mär 04
DEN
hab ich ganz offensichtlich - bin bei der dritten Portion :-((

bubi, 03. Mär 04
die dritte portion
manche sagen: „nicht schlingen! genießen!“
ich antworte: „ich genieße das schlingen!“

ella, 03. Mär 04
;o)
Danke - da ist mein schlechtes Gewissen schon ein wenig kleiner ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers