Pierce Brosnan
*lechz*


.:Lunally:., DAS ist mit Sicherheit so ein Kerl, der die Tür aufhält, aus dem und in den Mantel hilft, den Wein auswählt .... und so vieles mehr ;o)


karsti, 01. Mär 04
Den muss ich verpasst haben...
hat der auch was präsentiert? Ich hatte nur Augen für Tommy. :)

ella, 01. Mär 04
Yep,
der hat eben auch was präsentiert ... was war's denn noch gleich?? ;o) ...
Tommy? Du meinst Tom Cruise???

karsti, 01. Mär 04
Was war's denn noch gleich?
Also im Zweifelsfall einen Oscar für LotR..

Und ja, Tommy ist Tom Cruise. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich bin meiner Teenager-Liebe treu...

lunally, 01. Mär 04
Nanana...
isch weiß ja nich... den Pierce und auch den Tommy... ne, ich mag die halt beide nich so... die sind mir beide zu... *vorsichtigumschauundwegduck*... zu schmierig. Sorry, aber ich finde die halt net so sympathisch... da halt ich mir lieber selbst die Türe auf ;o)

ella, 01. Mär 04
Also
den Tommy mag ich ja auch nicht so. Aber der Pierce ... hm, da könnt ich ... na ja, für George würde ich ihn allerdings auch links liegen lassen, wenn der George nur größer wäre *seufz
Lilypie Kids Birthday tickers