Und noch was zum Lachen

Mein Ex-Kollege, einer von denen, die sich niemals gemeldet haben bei mir nach der Kündigung und die sich in der Vorlesung einige Reihen entfernt hingesetzt haben, einer von denen hat mal wieder mein openBC Profil angeklickt. Hat er in den letzten 9 Monaten schon mehrmals gemacht. Ich war manchmal versucht, ihm eine kleine Mitteilung zu schicken, dass er ruhig einen Gruß da lassen darf oder auch einfach direkt fragen kann, wenn er neugierig ist, ob ich nen neuen Job habe.

Nun ja, zum Lachen ist allerdings der Weg, auf dem er dieses Mal zu meinem Profil gelangt ist: Suche nach Vorname, Nachname.
Mein lieber C., hallo, *klopfklopf*, ich bin einer Deiner Kontakte, also nur einen Klick entfernt! ;-))
Alltägliches 23:53h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Raum

Ich habs heut schon mal gesagt: diese Stadt ist zu klein - oder zumindest der Teil der Stadt, in dem man rausgehen kann!

Es sollte ein gemütliches Gläschen Wein bei einem guten Buch im Waschcafé sein.
Sicher, das Risiko ist immer da. Es kann und ist schon mal vorgekommen, dass am Wochenende Muttern unterwegs war oder gestreikt hat oder sowas und der Sohnemann dort seine Wäsche macht. Aber das ist nun wirklich höchst selten. Aber da gibts ja auch andere Läden. Nun, ich checke jedenfalls schon immer vorher die Gegend, wie auch heute. Sein Wagen stand in der Nähe.
Die Lust auf das gemütliche Stündchen dort war mir gehörig vergangen. Zurück nach Haus.

Hier gibts dafür mehr Wein zu günstigeren Preisen - sehen wirs mal so. Trotzdem scheiße.



Was mich daran am meisten ärgert: hätten wir irgendwann einfach mal das, was da beiderseitig an Mist gelaufen ist, in einem Gespräch klären können, dann wäre sowas heute vermutlich überhaupt kein Problem, wenn man sich über den Weg laufen würde. Idiot!


[edit:]
... nicht mal zur Apotheke um die Ecke gehen kann man, ohne dass ...
Aergernis 23:37h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Wettverluste

aber nur ganz geringe, gab es heute auf meiner Seite.
Ich war auf der Galopprennbahn. Einmal zwei Euro auf Sieg und verloren, einmal einen Euro auf Sieg, gewonnen und drei bekommen.
Also alles ganz locker, aber schön. Und Pferde. Soooo schön. Mit die schönsten Tiere überhaupt, Stärke und Eleganz in einem. Einfach faszinierend. Aber die Springer oder Dressurpferde mag ich ja eigentlich noch lieber als die Galopper.
Hoffentlich sind ein paar von den 36 Photos was geworden. Doch ich brauch unbedingt ein besseres Tele. Komm einfach nicht nah genugt ran mit diesem Normal-Ding.

Lilypie Kids Birthday tickers