Donnerstag, 16. März 2023
Auflösungserscheinungen
Der Mann vergisst Dinge, die wir besprochen und abgestimmt haben.
Er hat die Themen nicht auf dem Schirm, die anstehen in den kommenden Tagen und Wochen, um vorausschauend proaktiv die Dinge in die Hand zu nehmen und zu steuern.
Wichtige Inhalte von Terminen, bei denen ich nicht dabei sein kann, teilt er mir nicht mit ... hatte er nicht für wichtig gehalten oder vergessen ...
Die Mutter hat leider im Laufe des Tages mehrfach vergessen, dass ihr Mann heut im 50km entfernten Ort operiert wurde ... daher spaziert sie zum Krankenhaus vor Ort, erfährt dort, dass ihr Mann dort gar nicht liegt, bekommt Angst, verirrt sich etwas auf dem Weg heim ... hat zum Glück dich zurück gefunden und ich habe sie nach x Versuchen telefonisch erreicht und beruhigt. Hoffe sie hört auf mich, bitte zuhaus zu bleiben bis hoffentlich morgen der Papa zurück ist.
Alles fällt auseinander.
Sonntag, 15. April 2007
Summer in the City
Die einen genießen die ersten kräftigen Sonnenstrahlen auf Balkonien, die anderen bedauern nicht im Besitz eines solchen kleinen Reichs zu sein, haben aber einen wundervollen Blick aufs Wasser, während wieder andere lediglich einen solchen Blick "genießen":
... stattdessen muss man sich dann annähernd vollständig bekleidet im Park die Sonne auf den Bauch brutzeln lassen:
Summer in the City ... ohne Balkon ...
Donnerstag, 24. August 2006
Und noch was zum Lachen
Mein Ex-Kollege, einer von denen, die sich niemals gemeldet haben bei mir nach der Kündigung und die sich in der Vorlesung einige Reihen entfernt hingesetzt haben, einer von denen hat mal wieder mein openBC Profil angeklickt. Hat er in den letzten 9 Monaten schon mehrmals gemacht. Ich war manchmal versucht, ihm eine kleine Mitteilung zu schicken, dass er ruhig einen Gruß da lassen darf oder auch einfach direkt fragen kann, wenn er neugierig ist, ob ich nen neuen Job habe.
Nun ja, zum Lachen ist allerdings der Weg, auf dem er dieses Mal zu meinem Profil gelangt ist: Suche nach Vorname, Nachname.
Mein lieber C., hallo, *klopfklopf*, ich bin einer Deiner Kontakte, also nur einen Klick entfernt! ;-))
Dienstag, 30. November 2004
Mittäglicher Schrecken
Da hat's mich doch echt umgehauen. Man plaudert beim gemeinsamen Mittagessen so über Aktuelles und ich ob des scheinbar weit verbreiteten Menschenbildes, das mich abstößt, nur noch schockiert.
Oder liegt es einfach daran, dass hier fast nur Männer arbeiten?
Vermutlich.
Dennoch erschreckend!
Oder liegt es einfach daran, dass hier fast nur Männer arbeiten?
Vermutlich.
Dennoch erschreckend!