Das ist DER Job

Ich hab ihn gesehen. DEN Job. Nun ja, die Stellenausschreibung. Ein Unternehmen, bei dem ich öfter schon vorbei geschaut habe. Einer von meinen Wunschtraum-Jobs. Nur leider ist es nicht die Junior-Version, sondern die Allesschongesehen-Alleskönner-Allesschongemacht-Version.

Ich weiß, dass ich das alles was sie wollen, lernen könnte, schnell lernen könnte. Vieles kenn ich schon theoretisch oder zumindest ansatzweise.
Wenn ich eine meiner "normalen" Bewerbungen hinschicke, dann weiß ich ganz genau, dass ich eine Absage kriege.

Wie krieg ich sie nur dazu, dass sie denken, "Jo, der geben wir nen halbes Jahr, dann ist sie perfekt, in die investieren wir!"?

Scheiße, wenn dieses verfickte Arschloch von Ex-Chef nur für 1-2 Jahre sein Wort, sein Ehrenwort, gehalten hätte, dann wäre das mein Job! Scheiße!
Ritsch Ratsch ...

machte es und ich hatte schon währenddessen ein blödes Gefühl ... was sich nach Abschluss bestätigte.

Zu blöd, wenn die eigene Friseurin just dann Betriebsferien hat, wenn man ganz dringend vor der Reha noch hin müsste.
Und einen guten Friseur zu finden ist mal mindestens genauso schwierig wie einen guten Gynäkologen oder Zahnarzt.

Lilypie Kids Birthday tickers