Ich bin so ein dämliches Schaf!

Da bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich es selbst nur noch schlimmer mache, mir selbst weh tue. Man scheiße, und bei dem Fahrstil, in der Verfassung, kann ich froh sein, dass alle heil davon gekommen sind und es nur drinnen brennt und weh tut. Ich hätte gar nicht mehr fahren dürfen. Da war ich doch früher immer so genau mit. Mehr als nen kleines Bier oder nen großes Alster hätte ich niemals getrunken. Ja, selbst vor etwa 14 Monaten war ich da so wahnsinnig genau mit, auch wenn es mir zum Verhängnis geworden ist. Scheiße! Das ist nicht gut.

Die Neugier ist wieder geweckt, die nagende Neugier, die nie befriedigt werden wird, die sich nur immer tiefer ins Fleisch einbohrt und dort fault, die Hirngespinste.

Frau Ella, das ham se ganz doll gemacht! Echt! Gratulation! Sich selbst wieder meilenweit zurück katapultieren, das können se! Da macht Ihnen so schnell keiner was vor! Idiotin!!!!

Warum kommt das eigentlich immer wieder dann, wenn es grad eh nicht so gut geht?!

Und Sie wissen genau, Frau Ella, dass Sie an diesen Tagen des Monats keinen Rotwein trinken dürfen, erst recht nicht, wenn der Schädel eh schon weh tut. Also jammern se morgen bloß nicht über Migräne - die können se jetzt ma schon fest buchen.
Sie kapiert es nicht!!!

Das Telefon klingelt und ich kotze schon, wenn ich ihre Nummer sehe. Oft genug gehe ich nicht ran. Heute rief sie bereits zum zweiten mal an, obwohl wir uns ja nu grad gestern erst gesehen haben.
Als bei ihr beziehungstechnisch noch alles in Schuss war, da hat sie sich manchmal wochenlang nicht gemeldet - war ich eigentlich auch nicht ganz traurig drum, weil ich hoffte, dass das einschlafen würde - aber seit ihr Kerl sie verlassen hat, belagert sie mich, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste, wie man so schön sagt.
Sie nimmt nicht im geringsten war wie es dem Gegenüber, in dem Fall mir, geht. Grad wenige Tage nach meiner Kündigung, in Momenten, in denen es mir elender nicht gehen konnte, schwallte sie mich mit ihrem Mist voll, ob ich es hören wollte/konnte oder nicht. Einige Male, wenn ich ans Telefon ging, es bei mir grad ganz arg schlimm war und sie gleich lospolterte mit dem, was sie loswerden wollte, hab ich ihr gesagt, jetzt grad nicht, ich kann nicht, mir gehts beschissen. Meist hat sie zwei drei nette Sätze losgelassen, kurz gefragt was ist, und dann weiter geschwallt.
Sie weiß, dass nach mehreren Wochen Hoch seit ein paar Tagen (fast parallel mit dem meteorologischen) ein seelisches Tiefdruckgebiet seinen Einzug gehalten hat. Sie weiß, dass ich seit 2 Tagen höllische Kopfschmerzen habe.
Grad klingelte das Telefon wieder und ich dumme Kuh bin rangegangen. "Hi, ich bins. Bum Bum Bum ..." Vermutlich war ich recht barsch, als ich sagte "jetzt nicht, ich kann grad nicht, mit gehts hundeelend". Ob sie mir helfen könne. "Nein, Du kannst mir nicht helfen, ich will nur allein sein [stimmt eigentlich nicht wirklich], ich will grad nur meine Ruhe!" Sie wünschte mir noch gute Besserung. Ich dankte. Und ich hoffe, dass ich nun einige Tage Ruhe habe.

Sie kapiert es einfach nicht!!!

Lilypie Kids Birthday tickers