Und noch was zum Lachen

Mein Ex-Kollege, einer von denen, die sich niemals gemeldet haben bei mir nach der Kündigung und die sich in der Vorlesung einige Reihen entfernt hingesetzt haben, einer von denen hat mal wieder mein openBC Profil angeklickt. Hat er in den letzten 9 Monaten schon mehrmals gemacht. Ich war manchmal versucht, ihm eine kleine Mitteilung zu schicken, dass er ruhig einen Gruß da lassen darf oder auch einfach direkt fragen kann, wenn er neugierig ist, ob ich nen neuen Job habe.

Nun ja, zum Lachen ist allerdings der Weg, auf dem er dieses Mal zu meinem Profil gelangt ist: Suche nach Vorname, Nachname.
Mein lieber C., hallo, *klopfklopf*, ich bin einer Deiner Kontakte, also nur einen Klick entfernt! ;-))
Alltägliches 23:53h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers