Aus der Reihe: was man heutzutage für 1 Euro bekommt

Z. B. eine wirklich recht streifenfrei und fast blitzeblanke Windschutzscheibe an der Ampelkreutzung um die Ecke.

Eine Horde Kerle am Straßenrand in recht einheitlicher Kleidung. Mir schwante schon Böses - das Stadion ist nicht weit. Aber dann kam es doch anders als ich dachte.
Ein junger Typ mit goldfoliebeklebter Box bat um einen Euro, damit sie nicht alles zahlen müssten - 9 hätten sie schon und 10 bräuchten sie (höhöhö, haben wir früher als Frager auch immer gemacht, von wegen, wir brauchen nur noch das eine Interview, bitte bitte!). Na und dann putzte auch schon ein Kerl mit "Ich trau mich!" auf dem T-Shirt fleißig meine Scheibe.
Wenn er bei seiner Liebsten zuahus in Zukunft auch so fleißig putzt, dann geht das schon klar. ;-)

Lilypie Kids Birthday tickers