Funkelnde Sterne

Noch mehr Photos! Das Feuerwerk nach dem Ballonglühen war nämlich auch herrlich - ich liebe das ja!

Tja, und einige Bilder sind wirklich was geworden ... und ich kanns heut einfach nicht bleiben lassen ... ;-)



Nu is aber auch gut für heut. Schlafen - nach langem wohl wieder mal mit Klamotten am Leib so arschkalt wie das geworden ist.
Lange nicht mehr so krass erlebt

Wieviel Scheiße muss man sich am Samstag Abend in der Glotze eigentlich antun?!?!?!?!
Glotze 00:01h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Leuchtende Riesen



Mich hat's erwischt!!!




Nein nein, nicht im romantischen Sinne, aber vielleicht doch so etwas wie Leidenschaft - mal sehen wie lange die anhält. Jedenfalls hab ich grad riesigen Spaß daran.




Nachdem ich gestern schon rumgefrickelt und meine Ergüsse hier und hier zur Schau gestellt habe, konnte ich auch heute nicht die Finger davon lassen, von den schönsten Bildern der leuchtenden Riesen.













Fast den ganzen Tag hab ich dran gebastelt, mich in PhotoImpact rein gewurschtelt, gar nicht gemerkt wieviel Zeit vergangen ist, fast vergessen überhaupt was zu essen.

Jetzt sollte ich mich vielleicht mal um die Dinge kümmern, die ich heute auch alle noch erledigen wollte ...

Lilypie Kids Birthday tickers