Drunk
Self Destruction

Immer dasselbe Spiel mit demselben Risiko und demselben unbefriedigenden Ausgang. Immer und immer wieder. Mal scheint es abzunehmen, aber scheinbar nur um Anlauf zu nehmen, neue Kraft zu sammeln und dann kommt es wieder und die nächste Welle ist häufig größer als die vorige. Ob es irgendwann eine Monsterwelle geben wird? Ich weiß es nicht, aber ich befürchte es.

Es lässt mich nicht los. Nein, halt, stimmt schon, ich lass es nicht los, kann es nicht loslassen. Oder will es nicht loslassen? Keine Ahnung warum. Zwang? Es frisst mich langsam auf und dennoch füttere ich es, streichle es führe es spazieren. Die nagenden Fragen. Jetzt schon? Wohin? Warum erst einkaufen und nach Haus? Heißt das hier? Immer wieder ein Versuch die Antworten zu finden. Doch weg. Diese Richtung oder die andere? War es das schwarze da eben? Mist! Wo? Hier nicht. Da nicht. Das kann doch nur heißen, dass ... . Aber dann müsste ja auch ... . Wirr und konfus, verzweifelt, faulend und giftig. Schädlich, aber gehegt und gepflegt.

Ob eine Antwort, ein Wissen, überhaupt helfen und etwas ändern würde?
Na schönen Dank auch!

Wie gut, dass diese Karte erst in der Mitte des Tages eintrudelte ....


Der Gehängte


Energie: Phlegma, Auslieferung, Leere

Lähmung und Stillstand kennzeichnen den Gehängten. Er bleibt Gefangener in einem transzendenten Kreislauf, der die materielle Welt ausschließt. In seiner Natur liegt die Auslieferung an äußere Umstände und die Entscheidungen anderer.

Der Gehängte mag Sie auffordern, zu Ruhe und Einkehr zurückzufinden. Wenn Sie im Einklang mit den Dingen sind, sollten Sie sich dem Gehängten anvertrauen. Ansonsten ist Wachsamkeit geboten - schließlich verbreitet er oft nur Trägheit und Lähmung.

Orakel 14:12h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers