Muffensausen

Bald ist es soweit. Den Brief hab ich heut am Nachmittag aus dem Kasten gezogen. Mein Klinikaufenthalt ist genehmigt.
Da beschlich mich dann doch ein etwas mulmiges Gefühl. Typisch Ella, erstmal sagen, jo mach ich, und wenn es dann soweit ist, dann kommen doch ein paar Ängste oder Bedenken auch, in diesem Fall die Befürchtung, dass es vielleicht doch mehr aufwühlen könnte als mir lieb ist, wenn die Arbeit dort so intensiv ist. Schon im Laufe der Therapie ist ja so einiges hoch gekommen, was ich gar nicht "geplant" hatte. Aber jut, es wird sicherlich helfen und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr.
Ich weiß noch nicht genau wann es los geht, vermute aber irgendwann in den nächsten 1-3 Wochen. Morgen werd ich ein paar Telefonate erledigen und dann weiß ich vielleicht mehr.

Lilypie Kids Birthday tickers