Ich bin so ein dämliches Schaf!

Da bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich es selbst nur noch schlimmer mache, mir selbst weh tue. Man scheiße, und bei dem Fahrstil, in der Verfassung, kann ich froh sein, dass alle heil davon gekommen sind und es nur drinnen brennt und weh tut. Ich hätte gar nicht mehr fahren dürfen. Da war ich doch früher immer so genau mit. Mehr als nen kleines Bier oder nen großes Alster hätte ich niemals getrunken. Ja, selbst vor etwa 14 Monaten war ich da so wahnsinnig genau mit, auch wenn es mir zum Verhängnis geworden ist. Scheiße! Das ist nicht gut.

Die Neugier ist wieder geweckt, die nagende Neugier, die nie befriedigt werden wird, die sich nur immer tiefer ins Fleisch einbohrt und dort fault, die Hirngespinste.

Frau Ella, das ham se ganz doll gemacht! Echt! Gratulation! Sich selbst wieder meilenweit zurück katapultieren, das können se! Da macht Ihnen so schnell keiner was vor! Idiotin!!!!

Warum kommt das eigentlich immer wieder dann, wenn es grad eh nicht so gut geht?!

Und Sie wissen genau, Frau Ella, dass Sie an diesen Tagen des Monats keinen Rotwein trinken dürfen, erst recht nicht, wenn der Schädel eh schon weh tut. Also jammern se morgen bloß nicht über Migräne - die können se jetzt ma schon fest buchen.


mark793, 11. Aug 06
Was ist passiert?
Crash gebaut?

referral, 11. Aug 06
dass alle heil davon gekommen sind

Schon ein Crash, aber ohne Autounfall und Blechschaden, schätze ich mal.

ella, 11. Aug 06
Ja, da hat Herr referral Recht; Crash, aber kein Autounfall.

Geschrottet habe ich bisher in meinem Leben nur einen einzigen Wagen, den meines Vaters, des nächtens auf dem Heimweg von der Disse, wobei ich stocknüchtern und vollkommen unschuldig war. Jemand anderer hat das Stop-Schild überfahren und ich bin in seine Beifahrerseite gebrettert . Der Wagen war hin - war gebraucht, aber mein Pa hatte ihn grad etwa 4-6 Wochen. War ein ganz schön mulmiges Gefühl als mich der Abschleppdienst vorm Haus abgesetzt hat und ich rein musste, um zu sagen, dass der Wagen vermutlich schrott ist.
Meine Ma dachte im ersten Moment, als ich an die Schlafzimmertür klopfte und wohl etwas zaghaft weinerlich geklungen habe, ich sei vergewaltigt worden - war damals wohl ihre ständige Angst, wenn ich unterwegs war.
Als mein Pa "Auto" und "schrott" hörte, setzte er sich auf seine Bettkante, stützte seine Arme auf seine Beine, sagte einmal kurz "Scheiße" und kam dann rüber zu mir zu Mutters Bettseite. Kurze Klärung, ob mir auch wirklich nix passiert ist. Dann hat er mich nur noch an seinen dicken Bauch gedrückt und ich hab geheult wie ein Schlosshund - wohl die Anspannung und der Schreck. Dann meinte er "komm, wir trinken jetzt erstmal nen Schnaps auf den Schreck" und wir haben uns nen Kräuter hinter die Binde gekippt.
Coole Reaktion, fand ich.

Wäre gestern Abend was passiert, wäre die Reaktion eine andere gewesen, denke ich, zurecht. Es war nur ein Glas Wein, aber zu schnell und zu heftig für mich gestern und ich war vollkommen durch den Wind und neben der Spur. Ich hätte nicht mehr fahren dürfen - für sowas zählt nicht nur Promille.
Lilypie Kids Birthday tickers