Schacke?

Wenn man nach einem Interview so angepisst ist, dass man einen Brief an die Bundeskanzlerin schreibt, der vermutlich von irgendeinem Praktikanten bearbeitet werden wird, dann kann man schon langsam sagen, dass man eine Schacke hat, oder?


tchangku, 28. Aug 06
Vielleicht aber...
... ist dieser Praktikant der junge David, der eines Tages König sein wird?

ella, 28. Aug 06
Na dann sollte der Praktikant, ähm, der David aber bald König werden ...




Mannomann bin ich froh, dass da noch was von König stand ... man sollte an einem Sonntagnachmittag nicht fernsehen und sich solch einen Müll antun, den man sonst auch nicht sieht ... schoss mir doch bei dem Namen erst ein anderer durch den Kopf ... wie schrecklich ... Ella!!!

okavanga, 28. Aug 06
*lach* *sehr-lach*

ella, 28. Aug 06
Na das ist doch auch mal was wert. Freut mich, Sie erheitert zu haben, Frau Oka. ,-)

okavanga, 28. Aug 06
Liegt wohl daran, dass ich mir den gleichen Müll angetan hab *g*

Und zu der Schacke: nö, is dufte! :-)
Lilypie Kids Birthday tickers