Ritsch Ratsch ...

machte es und ich hatte schon währenddessen ein blödes Gefühl ... was sich nach Abschluss bestätigte.

Zu blöd, wenn die eigene Friseurin just dann Betriebsferien hat, wenn man ganz dringend vor der Reha noch hin müsste.
Und einen guten Friseur zu finden ist mal mindestens genauso schwierig wie einen guten Gynäkologen oder Zahnarzt.


novemberregen, 22. Aug 06
Ich leide mit!
Wächst ja nach... mir ging es letztens ähnlich, wobei ich im Laden selbst (vermutlich durch die ganzen Dämpfe dort benebelt) noch völlig überzeugt war, dass es wirklich total gut ist, das Unterhaar kreuz und quer abzuschneiden weil das viele Haar sonst zu schwer ist.
Im Nachhinein entpuppt sich mein Schnitt nun als "nasser-Hund-Variante".

Aber wie gesagt, wächst ja nach, in drei Wochen sieht das alles schon ganz anders aus.

Haareraufende Grüße und alles Gute für die Reha!

ella, 22. Aug 06
Ja danke! Und nach der Reha gehts dann gleich für die Korrektur wieder zu meiner Leib-Friseurin - DIE is klasse!

novemberregen, 22. Aug 06
Bei mir war es meine Leib-Friseurin *kreisch*!
Nunja, jeder hat mal nen schlechten Tag...

hace_1, 22. Aug 06
;)
Ich hab´ genug davon; von Haaren, meine ich! Soll ich Dir welche leihen???

ella, 22. Aug 06
Lieben Dank für das Angebot. Das Problem ist nicht mal, dass sie zu kurz sind, oder dass da jetzt zu wenige sind. Die gelangweilte Trutsche hat auch im Prinzip gemacht, was ich ihr gesagt habe. Sie hat es nur schlecht gemacht. Man sieht es. Man fühlt es.

hace_1, 22. Aug 06
Egal, Ella ...

Du könntest wie ein Wischmob aussehen, gleichzeitig in Lumpen gehüllt sein ...

Ich wette, Du machst das Beste draus;)

Und ich würde trotzdem, auf welcher Promenade dieser Welt auch immer ...

Ach verzeih´, ich bin nur gerade echt gut drauf ...

ella, 22. Aug 06
.. da gibt es doch nun wirklich rein gar nichts zu verzeihen ;-))

hace_1, 22. Aug 06
Echt schön, Ella, dass es sie gibt: Frauen wie Dich ...
Lilypie Kids Birthday tickers