Mal wieder die Bärchen sprechen lassen



ENERGIE, LIEBE, EIFERSUCHT


Dreimal rot! Das sieht ja ganz gut aus! Sieht nach innerem Feuer aus. Nach Unternehmungslust. Nach Liebesabenteuern!

Echt? Gut? Schön, soll mir recht sein, aber bitte nicht nur kurze Abenteuer, danach ist mir gar nicht.

Aber auch zweimal Gelb. Und das gibt uns zu denken. Negatives Gelb bedeutet nämlich: Neid. Engstirnigkeit. Eifersucht. Zumindest Anflüge davon.

Nö, schon klar, ich hatte auch wirklich nichts rein positives erwartet. Wie auch?!

Nein, Sie werden nicht beherrscht von diesen Eigenschaften. Das nicht.

Ha! Haben Sie eine Ahnung!

Aber Sie spüren so eine untergründige Unruhe.

Aber holla!

Dreimal rot heisst: Sie kriegen jetzt Energie. Charme. Erotische Ausstrahlung. Bekommen Schwung genug, um jede Menge Altes wegzuräumen und Neues anzufangen.

Das klingt nicht schlecht. Wo steht der nächste Bullozer? Haben Sie die Grube schon ausgehoben? Aber was Neues eigentlich?

Das ist gut! Das ist phantastisch! Und doch besteht die leise Gefahr, dass Sie dabei übereifrig voranschreiten. Dass Sie Ihre Aufbruchsstimmung gleich wieder aufs Spiel setzen, weil Ihnen vor lauter Ehrgeiz die Lockerheit abhanden kommt. Das nämlich bedeutet zweimal Gelb. Einerseits bestehen beste Chancen, dass Sie sich etliche Wünsche erfüllen können. Und doch können Sie das womöglich nicht vollen Herzens geniessen, weil Ihnen gleich einfällt, dass andere es ja noch leichter haben.

Hm, ja, ich fühle mich schon zurück gepfiffen, bevor ich losmarschiert bin. Aber stimmt schon. Passt irgendwie. Kommt mir ja auch so vor als müsste ich ständig immer nur kämpfen und andere machen das mal eben mit links oder bekommen es gleich geschenkt.

Zweimal gelb bedeutet immer: Eine Prise Misstrauen ist dabei. Auch in der Liebe.

Hallo?!?! Ist das ein Wunder?!?! Vielleicht sogar besser so.

Da werden Sie einen Aufschwung erleben. Garantiert! Sehr gut möglich, dass Sie sich neu verlieben.

Wäre überrascht, wenn das schon ginge, aber da lass ich mich natürlich gern eines besseren überzeugen.

Oder dass Ihre alte Liebe ungeahnte Blüten treibt.

Um Himmels Willen! Nein! Oder doch! Na ja, also klar hab ich mir das lange erträumt, jede Nacht seit 14 Monaten, aber ich weiß doch auch, dass das nur Träume sind. In der Realität würde das nur das große Desaster bedeuten. Also dann doch lieber nicht.

Sie wussten noch gar nicht, wieviel Lust und tiefes Gefühl drinsteckt.

Meinerseits schon, aber wenn Sie sich mal recht erinnern wollen, dann gehören da zwei dazu. Also bitte!

Nun entdecken Sie es. Klar, das ist grossartig!

Na wie gesagt, mit der alten Liebe dann wohl doch besser nicht.

Und doch mischt sich womöglich ein kleines Sandkorn ins Getriebe, ein Körnchen Eifersucht.

Na, bei der alten Liebe wäre das ja wohl auch mehr als angebracht. Aber das hatten wir ja bereits abgehakt. Also!

Wie gesagt: Das muss nicht so kommen. Nur die Gefahr besteht. Und das wollten wir mal gesagt haben. Damit Sie der Gefahr rechtzeitig ausweichen.

He, also wer streut denn hier jetzt eigentlich Misstrauen bitteschön?!

Was Sie natürlich auch tun werden.

Na, dann spuckense mir doch nicht vorher schon mal so vorsichtshalber in die Suppe!

Um dann vollen Herzens zu geniessen. Denn Genuss, Lust, Freude: Das haben Sie verdient. Und das kriegen Sie. Versprochen. Von Ihren drei roten Bärchen.

Ok, ich werd Sie dran erinnern! Versprochen ist versprochen und wir nicht gebrochen. Und das hab ich jetzt schriftlich. Aber Sie sind kein Politiker, ja? Ich soll Sie nicht wählen oder sowas?


Gummibärchen-Orakel vom Sonntag, 27. August 2006, 23:45 Uhr


okavanga, 28. Aug 06
Und gleich nochmal ein königliches Amüsement *g*
Lilypie Kids Birthday tickers