Self Destruction

Immer dasselbe Spiel mit demselben Risiko und demselben unbefriedigenden Ausgang. Immer und immer wieder. Mal scheint es abzunehmen, aber scheinbar nur um Anlauf zu nehmen, neue Kraft zu sammeln und dann kommt es wieder und die nächste Welle ist häufig größer als die vorige. Ob es irgendwann eine Monsterwelle geben wird? Ich weiß es nicht, aber ich befürchte es.

Es lässt mich nicht los. Nein, halt, stimmt schon, ich lass es nicht los, kann es nicht loslassen. Oder will es nicht loslassen? Keine Ahnung warum. Zwang? Es frisst mich langsam auf und dennoch füttere ich es, streichle es führe es spazieren. Die nagenden Fragen. Jetzt schon? Wohin? Warum erst einkaufen und nach Haus? Heißt das hier? Immer wieder ein Versuch die Antworten zu finden. Doch weg. Diese Richtung oder die andere? War es das schwarze da eben? Mist! Wo? Hier nicht. Da nicht. Das kann doch nur heißen, dass ... . Aber dann müsste ja auch ... . Wirr und konfus, verzweifelt, faulend und giftig. Schädlich, aber gehegt und gepflegt.

Ob eine Antwort, ein Wissen, überhaupt helfen und etwas ändern würde?


hace_1, 25. Aug 06
Sag mal, Schatz, ist jetzt mein Hip auch Dein Hop?

Aber ich würde sagen, weder Wissen noch Antworten würden helfen; nichts wird helfen. Du und Dein Weg, dass ist alles, was zählt. Womit ich nicht meine, dass es der Weg ist, der …

Ach Engel, ich laber schon wieder Dünnes; sry for that!
Lilypie Kids Birthday tickers