Patchwork-Umfrage

Ja, holla, Frau Ella fängt das Nähen an - eine Patchwork-Krabbeldecke solls werden. Welches Muster würd denn hier die Mehrheit finden?

  view results

Created by ella on 13. August, 00:18.


Still

Als Bewegtbild wäre es angemessener Ersatz für TV bei zusammengebrochenem Kabel.



NeueKreativitaet 23:13h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Ella im Photo-Rausch

.... weil sie heut mal die Filme der letzten Monate abgeholt hat und darunter auch einer vom Streifzug durch den elterlichen Garten war ...











... so, jetzt is aber erstmal Schluss. ;-)
Spielereien mit Pflanzen

... irgendwie muss man den Tag ja rumkriegen ...









... obwohl ... es gäb natürlich auch dringlicheres zu erledigen ...
NeueKreativitaet 18:12h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Spielereien

Bei dem Wetter, und den die Hausverwaltung nicht in die Puschen kommt, kann man ja nur selbstverliebt an sich oder anderen rumspielen ... ;-)









.... und noch nen Kaffee kochen ....
Komischer Tag

Offenbar nicht nur für mich, wie ich drumherum höre und lese. So schmuddelig grau und dunkel. Da kann man sich nur mit einem Kaffee oder Tee an den Rechner hocken und mal die letzten Bilder bearbeiten - wie versprochen also ein paar der Ergebnisse aus der Zeit kurz vor der Reha:

Auf der Rennbahn:








Streifzug durch den Garten:

























Spaziergang im Venn:






Der Himmel so weit:






Na, das reicht wohl erstmal und so hab ich ja nun einige Stunden rum bekommen.

Ein klassischer Tag für eine Pizzabestellung gegenüber.
NeueKreativitaet 19:19h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Funkelnde Sterne

Noch mehr Photos! Das Feuerwerk nach dem Ballonglühen war nämlich auch herrlich - ich liebe das ja!

Tja, und einige Bilder sind wirklich was geworden ... und ich kanns heut einfach nicht bleiben lassen ... ;-)



Nu is aber auch gut für heut. Schlafen - nach langem wohl wieder mal mit Klamotten am Leib so arschkalt wie das geworden ist.
Leuchtende Riesen



Mich hat's erwischt!!!




Nein nein, nicht im romantischen Sinne, aber vielleicht doch so etwas wie Leidenschaft - mal sehen wie lange die anhält. Jedenfalls hab ich grad riesigen Spaß daran.




Nachdem ich gestern schon rumgefrickelt und meine Ergüsse hier und hier zur Schau gestellt habe, konnte ich auch heute nicht die Finger davon lassen, von den schönsten Bildern der leuchtenden Riesen.













Fast den ganzen Tag hab ich dran gebastelt, mich in PhotoImpact rein gewurschtelt, gar nicht gemerkt wieviel Zeit vergangen ist, fast vergessen überhaupt was zu essen.

Jetzt sollte ich mich vielleicht mal um die Dinge kümmern, die ich heute auch alle noch erledigen wollte ...
Foto-Experimente I - Träume die nicht platzen

Eine Seifenblase mit dem Autofokus zu erwischen, das kann man mal komplett haken. Da muss schon das eigene Auge her, damit man sie einigermaßen scharf kriegt.



Ach, ähm, die Fenster sind schon dreckig, aber nicht sooooooo sehr wie es hier scheint. *verlegen*


Aber meine "Glanzstücke" sind diese hier:







*anfängerfreu*

Und morgen mach ich mich dann an die Bilder vom Ballonglühen - sind tolle dabei. ;-))
Lilypie Kids Birthday tickers