Verdammp lang her
... she was blinded by the light ... another runner in the night ....
... she's gonna make it through the night ...
... love isn't always on time ...
... music was my first love ... and it will be my last ... music of the past ...
... won't you please take me home ...

[edit:]

... You can tell by the way she walks ...
... You can tell by the way she talks ...
... You can see in her eyes ...
... I got lost on the way
But I'm a Supergirl and Supergirls don't cry
And she'd say it's allright ...
... I got home late last night
But I'm a Supergirl and Supergirls just fly ...
... Then she'd scream in my face
tell me to leave leave this place
Cause she's a Supergirl and Supergirls just fly ...
Entgleisungen
Wozu bingt man in der Firma einen Kummerkasten an?
Damit irgendwelche Spacken anonym die Chefin unterhalb der Gürtellinie beschimpfen können. Darüber hinaus möge ich zur Hölle fahren.
Na ja, so ganz anonym war's ja nicht. Es steht ein Name drunter, aber ich denke, dass der das nicht selbst war. Drei Zettel mit derselben Schrift. Neulich zwei, auf denen ich die "süße Katze" war, auf denen man mich mehr "lieb[t] als dein Lover". Na ja, kann ich ja noch drüber schmunzeln. Heute, das fand ich nicht mehr lustig.
Es sollte mir eigentlich meilenweit am Arsch vorbei gehen, mir völlig egal sein, doch es kotzt mich einfach an. Ich behandle JEDEN RESPEKTVOLL und das erwarte ich umgekehrt auch! Außerdem ich es beschissen, dass ich mir jetzt Verdächtigungen auch nicht verkneifen kann.
Ok, bei ein paar Hundert Mitarbeitern muss es wohl immer ein paar Idioten geben, aber sie hetzen auch noch andere auf - und deshalb würde ich sie lieber heute als morgen loswerden!
Job 20:15h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Rapider Abfall
seit KW 15 ... wie die Zahlen im Job ... merkwürdige Koinzidenz ...
Blog 13:58h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Beim Klang
zuschlagender Autotüren unten auf der Straße noch immer zusammen zucken und ...
Sehr schlecht geträumt
Wir saßen in einer Küche, meine Mutter und ich, und ich glaub wohl auch mein Bruder.
Mein Vater war gestorben. Wir sprachen darüber, dass es doch viel zu früh sei, mit 48, dass er doch immer Angst davor gehabt hätte, kurz nach der Rente zu sterben, nix mehr davon zu haben, wie sein Vater, und genauso sei es jetzt passiert.
Ich heulte, meine Mutter lächelte etwas und meinte: Er hat nichts gespürt, ganz sicher nicht.

Wie kann man nur so 'ne Scheiße träumen??? Gut dass mein Pa eh schon viel älter ist und die Rente schon hat und grad ein paar freie Tage mit der Ma an der Nordsee genießt.
So'n Müll!
Die dritte Nacht
mit Kopfschmerzen - und die Nächte sind die schlimmsten, rollen, drehen und wenden und doch keine Erleichterung spüren, im Gegenteil.

Kotzen könnte ich!!!

Ich bin für die zeitweise Abschaltung einzelner Körperteile!
Koerper 02:38h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
War das Arschgesicht
doch heute wieder freundlich zu mir! Und gestern wollte er sich noch an "höchster Stelle" über mich beschweren. Ich solle mich besser nicht mit ihm anlegen, denn das würde weh tun, richtig weh tun.
Regt immer wieder zum Schmunzeln an, wenn heiße Luft verpufft. ;-) ... leider habe ich zuvor nicht immer diese Gelassenheit ... ;-(
Job 00:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Dicke Augen
... ne ne, nich das übliche ... sie fliegen wieder .... und ich hab die Birke direkt vorm Fenster ... und all die andern kommen erst noch ... ;-(
Koerper 00:18h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
SELBSTERKENNTNIS, ENTWICKLUNG, SICHERHEIT
Wer diese Kombination zieht, hat nicht nur viel erlebt. Er hat aus seinen Erfahrungen auch eine Menge gelernt. Das traut man Ihnen kaum zu, weil Sie noch so jung sind. Oder sehen Sie nur so jung aus? Sie haben jedenfalls eine Stufe erreicht, die beinahe Weisheit zu nennen ist. Es hat eine Zeit gegeben, da haben Sie mit dem Schicksal gehadert. Haben anderen Leuten die Schuld gegeben, wenn Ihnen etwas misslang. Das ist vorbei. Sie haben erkannt: Alles, was Ihnen passiert, ist nur ein äusseres Zeichen Ihres Inneren. Die Menschen, die Ihnen begegnen, sind ein Spiegel für Sie. Und was Sie über andere sagen, sagen Sie im Grunde über sich selbst. Wenn Sie jemanden neidisch finden, ist das ein Zeichen dafür, dass Sie selbst eine gute Portion Neid in sich haben. Wenn Sie jemanden aggressiv nennen, sagen Sie damit etwas über Ihre eigene Aggressivität, die Sie vielleicht nicht ausleben, aber die in Ihnen rumort. Das wissen Sie. Und Sie haben erkannt: Jede äussere Blockade ist nur die Widerspiegelung einer inneren Hemmung - ein Hinweis auf einen seelischen Mangel, auf etwas, das Sie klären und verändern müssen. Und das tun Sie. Sie arbeiten an sich. Sie entwickeln sich. Das zeigt die Kombination aus dem roten Bärchen der Liebe und der Aktivität mit dem gelben Bärchen der Arbeit und des Gelingens. Und dann die drei grünen Bärchen: Sie zeigen das Vertrauen an, das Sie in den Gang der Ereignisse haben dürfen. Die grosse Sicherheit, die in Ihnen ist. Die Festigkeit. Die Güte. Die Ruhe. Sie haben sich bereits weit entwickelt. Und Sie haben einen grossartigen Weg vor sich. Wir würden Ihnen ja gern noch etwas Freches sagen und Sie ein bisschen hochnehmen. Aber bei dieser Kombination ist das schwierig. Oder kauen Sie sich gleich eine Plombe heraus, wenn Sie die Bärchen essen? Mal sehen. Denn was immer Sie tun, es ist interessant.

Orakel vom Donnerstag, 15. April 2004, 00:08 Uhr
Ein rotes, ein gelbes, drei grüne Bärchen
Eine Massage
täte jetzt echt gut.
Nicht so eine feste, schmerzhafte, die tief in die verspannten Muskeln geht.
Auch nicht nur zärtliches Streicheln.
Nein, genau die Mitte. Und das bitte gaaaaanz lang - heißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein.
Hach, wär das schön, was würd ich dafür geben ... *seufz
Bog Virus
1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.


"Und er glaubte es noch immer."

Philip Roth, Der menschliche Makel (Reinbek, Rowohlt Taschenbuchverlag, 2003)

via |mono|log
Blog 23:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Vorahnungsbestätigung
Ich hatt's gestern abend schon geahnt. Dieser Druck auf der rechen Kopfhälfte deutete ziemlich klar und deutlich auf 2-3 Tage Leben mit schmerzender und eingeschränkter rechter Kopfhälfte hin.
Tja, und recht hatte ich.
Um 7:35 Uhr (!!!) ohne Wecker (!!!) mit annähernd platzendem Schädel wach geworden. Banane gegessen - damit nicht gleich alles wieder hoch kommt - und ne Paracetamol oben drauf. Wecker auf später gestellt, nochmal kurz um 9 und um 10 wach geworden, doch gleich wieder eingepennt und dann bis 11:20 Uhr (!!!) geratzt.
Weg ist es nicht, aber mit Paracetamol einigermaßen erträglich.

Schissdreck! Und ich hab Ostern zuhaus noch geprahlt, dass meine Migräne seltener geworden ist und ich diesen Monat scheinbar ganz drumherum komme, trotz Wein und Hollunderschnaps. Hab wohl nicht auf Holz geklopft ... oder mal wieder die Klappe zu voll genommen. Jo, und dann gibt's gleich mal wieder 'nen ordentlichen Dämpfer ... das Leben könnt ja auch sonst wirklich noch zu schön werden.
Aaaaahaaa,
das war es also ... monatelang nicht in männlicher Begleitung gesehen worden und dazu noch kurze rote Haare ... und da haben all die Traummänner gedacht, ich sei lesbisch ... interessant - wie gut, dass es nur noch knallrote Strähnen sind.

Na, zumindest bringt SatC einen doch immer wieder zum schmunzeln. ;-)
Von der Waage erschlagen
So eine Scheiße!
Es zeichnete sich seit Wochen ab, erst schwankend, dann mit immer eindeutigerem und dauerhafterem Ausschlag in die aufsteigende Richtung. Aber dabei ging's "nur" um ein Kilo.
Aber jetzt is Schluss mit lustich!
Im letzten Jahr so etwa minus 11,5 Kilo und jetzt wieder 2,5 drauf. Ich mach mir alles selbst wieder kaputt, stopfe Schokolade, Pizza, Waffelröllchen und was es sonst noch alles gibt hemmungslos in mich rein.
Vielleicht hatte Frau Doktor doch ein wenig recht, als sie Eßstörung mit auf die Überweisung schrieb.
Scheißdreck! Frust!

Lilypie Kids Birthday tickers