... neuere Einträge
Mittwoch, 15. März 2006
Siebter Sinn
Und als würde er es merken welche Phase da grad abgeht. Als hätte er diesen siebten Sinn dafür.
Da kommt er angeschlichen, schlängelt sich um den Laptop auf meinen Knien drumherum und verschafft sich Platz auf meinem Schoß, legt sich nieder und rollt sich zusammen. Selbst kleine Bewegungen lassen ihn heute nicht aufschrecken. Wo es sonst doch so gar nicht sein Ding ist auf dem Schoß, er sonst immer etwas Distanz will. Aber im Moment ist er so anhänglich, dass es wirklich verwunder.
Und des nächtens
plagen grad seltsame Träume. Neulich bin ich nach einem so halb wach geworden und hab mir noch gesagt, dass ich mich unbedingt am Morgen dran erinnern wollte.
Tja, nu weiß ich nur noch, dass es was wichtiges war. Alles andere ist weg.
Achtung, jetzt wird's ekelhaft - Schwangere und Migränegeplagte lesen besser nicht weiter oder stellen sich auf kotzen ein.
Letzte Nacht muss ich irgendwie einen ekligen Pickel oder Furunkel oder sowas gehabt haben. Keine Ahnung wo am Körper. Aber es muss gigantisch gewesen sein, denn der Talg oder Eiter quoll nur so in einer dicken Wurst heraus.
Sorry für Ekel-Content
Obsession
Seit Tagen plagt mich Unsicherheit. Den sonst üblichen Tagesablauf scheint es nicht mehr zu geben. Fragen. Mögliche Antworten. Vermutungen. Eine Spirale, die kein Ende zu haben scheint. Keine Tatsachen.
Der Drang nach Antworten ist so immens groß. Fast eine Obsession. Fast? Vermutlich ist es eine. An einigen Tagen kann ich mich ihr widersetzen.
Heute wieder mal nicht.
Die Zeit des Einkaufs ist speziell getimed. Nichts. Ich irre mit dem Wagen durch die Straßen. Verbindungen zwischen verschiedenen Einkäufen, die nicht akut sein müssten, daber durchaus können. Hin und her und hin und her. Wieder und wieder immer dieselben Wege. Doch nicht ein einziges Anzeichen.
Noch mehr Fragen und Unsicherheiten. Panik und Enttäuschung steigen in mir auf.
Nach eineinhalb Stunden gebe ich auf. Verzweifelt - wegen des Nichts und durch das Bewusstsein der Obsession
und ihrem Ausmaß.
Frau Ella lenkt sich mal wieder ab
Anstatt die Bücher zu wälzen und was für ihre Zukunft zu tun, wälzt sie sich lieber selbst in der Wanne, packt Peeling, Reinigungsmaske, Nasenstrip, Pflegemaske ins Gesicht und Kuren in die Haare.
Ok, also Wellness-Tag. Na ja, ist ja dann zumindest nicht vergammelt und vergeudet der Tag.
... ältere Einträge