Und des nächtens

plagen grad seltsame Träume. Neulich bin ich nach einem so halb wach geworden und hab mir noch gesagt, dass ich mich unbedingt am Morgen dran erinnern wollte.
Tja, nu weiß ich nur noch, dass es was wichtiges war. Alles andere ist weg.

Achtung, jetzt wird's ekelhaft - Schwangere und Migränegeplagte lesen besser nicht weiter oder stellen sich auf kotzen ein.

Letzte Nacht muss ich irgendwie einen ekligen Pickel oder Furunkel oder sowas gehabt haben. Keine Ahnung wo am Körper. Aber es muss gigantisch gewesen sein, denn der Talg oder Eiter quoll nur so in einer dicken Wurst heraus.

Sorry für Ekel-Content


kaulquappensocke, 16. Mär 06
:o))
irgendetwas, das dir eigentlich auf deutsch "am arsch vorbeigehen" sollte, in dir aber noch vor sich hin eitert und fault??? ;o))

ella, 16. Mär 06
ja, sowas ähnliches in der richtung hab ich auch schon in den traumdeutungs-symbol-datenbanken gefunden

kid37, 16. Mär 06
Was für ein Peeling haben Sie da gemacht? ;-)

ella, 16. Mär 06
Na, vielleicht hat mich der Traum ja grad dazu angeregt, gestern mal einen Wellness-Tag zu machen. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers