Mulmig

war das Gefühl, als ich dort, in dieser besonderen Gegend, noch was erledigt habe. Ist in den letzten Monaten nur zweimal vorgekommen, dass ich kurz dorthin bin, aber noch immer dieses mulmige Gefühl.

ABER, ich kann das und regel das ohne Herzrasen.

... und die Magenschmerzen haben nur was mit der innerhalb von 10 Minuten am Schreibtisch verputzen Tüte M&M zu tun ... Sport wäre damit mal wieder für die Tonne gewesen ...watt solls
Seele 22:12h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Unverhofft und überrascht

Seltsames Wochenende.

Gestern voll gepackt mit Terminen - die Ellies da zum Frühstück - die Geburtstagsfeier der Kleinen ... hach, und sie strahlte so ... herrlich ... und dieser Verwandtschaftstrubel war gar nicht so schlimm - die Geburtstagsparty am Abend, die dann doch keine so schlimme Jobveranstaltung war wie erwartet.

Heute auschlafen, Sport und jetzt noch für ein paar Stündchen ins Büro, was ich erstaunlicherweise gar nicht so schlimm finde, sondern eher die Chance für befriedigende Arbeit drin sehe nachdem das die ganze Woche bei dem Stress nicht möglich war auch nur mal ne Viertelstunde konzentriert an einer Sache zu arbeiten.

Hätt ich nicht gedacht, dass mir diese Wochenende scheinbar gut tun würde.

[edit:]
Noch verrückter: ich weiß, dass die nächste Woche echt Hölle wird im Büro ... aber ich freu mich drauf ... Weiß gar nicht was zur Zeit mit mir los ist?! *singendtanzendflötenddurchdieWeltwandelt*

Lilypie Kids Birthday tickers