Übrigens

war das echt schön gestern!
Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, dass er Lust hatte so lang mit um die Häuser zu ziehen. Wenns hier nen Laden geben könnte, wo man um halb fünf morgens frühstücken kann, hätten wir auch das wohl noch gemacht.
Wann bin ich das letzte Mal morgens um 5 nach Haus gekommen? Und das ohne auch nur einmal getanzt zu haben, sondern mich den ganzen Abend einfach nur richtig nett unterhalten und wohl gefühlt zu haben!

Ich sach ja - ich hab nen Lauf grad - echt schöne Abende.
Glueck 23:46h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Liebe Geschlechtsgenossinnen

gestern Abend noch drüber geredet und was muss ich da eben sehen?
Sooo breit ist die Kiste doch nun wirklich nicht, dass man damit nicht zwischen diese beiden klar erkennbaren weißen Linien steuern könnte.

Und was steigt nach diesem grandiosen Parkmanöver aus dem Schlitten aus? Eine etwas zu lang unter der Röhre gelegene Lederhaut im Leoparden-Look, die davon stöckelt.

Ne ne, meine Lieben, da hört's auf mit meiner weiblicher Solidarität!

Lilypie Kids Birthday tickers