Unverhofft und überrascht

Seltsames Wochenende.

Gestern voll gepackt mit Terminen - die Ellies da zum Frühstück - die Geburtstagsfeier der Kleinen ... hach, und sie strahlte so ... herrlich ... und dieser Verwandtschaftstrubel war gar nicht so schlimm - die Geburtstagsparty am Abend, die dann doch keine so schlimme Jobveranstaltung war wie erwartet.

Heute auschlafen, Sport und jetzt noch für ein paar Stündchen ins Büro, was ich erstaunlicherweise gar nicht so schlimm finde, sondern eher die Chance für befriedigende Arbeit drin sehe nachdem das die ganze Woche bei dem Stress nicht möglich war auch nur mal ne Viertelstunde konzentriert an einer Sache zu arbeiten.

Hätt ich nicht gedacht, dass mir diese Wochenende scheinbar gut tun würde.

[edit:]
Noch verrückter: ich weiß, dass die nächste Woche echt Hölle wird im Büro ... aber ich freu mich drauf ... Weiß gar nicht was zur Zeit mit mir los ist?! *singendtanzendflötenddurchdieWeltwandelt*


oskar-kasimir, 15. Mär 09
Liebe Frau Ella,

bei OSKAR war es ähnlich. Nichts, aber auch gar nichts hatte er von diesem Wochenende erwartet - und nun war es in vielerlei Hinsicht gut, produktiv, erholsam und schön. Mehr solcher Wochenenden! :-)

Ihr OSKAR.

P.S.: Haben Sie zufällig schon die Fortsetzung von diesem Nordwind (Sie wissen schon...) gelesen?

ella, 15. Mär 09
Nein, ich hab mich noch nicht getraut ... und wenn, dann würde ich es auch am liebsten wieder hören und am liebsten wieder mit denselben Sprechern ... ;-)

okavanga, 18. Mär 09
@Frau Ella: falls du das hörbuch noch nicht hast, kannst du dich gerne bei mir melden. es sind übrigens die selben sprecher..

ella, 21. Mär 09
Erste CD grad im Bett vorm Einschlafen gehört - schön, seltsam, mulmig, erinnernd,schmunzelnd ...
Ende: Schlaf gut.

... ob ich jetzt schlafen kann? berechtigte Zweifel

ella, 22. Mär 09
Ich habs durch. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Schön und verwirrend. Schön verwirrend. Aufwühlend. Frage mich, ob er auch schon drauf gestoßen ist. Die Versuchung ist da es ihm einfach zu schicken. Aber das wäre wohl nicht richtig.
Lilypie Kids Birthday tickers