Vollgepackt

war der Tag - von 8 bis jetzt eben.

Ist schon wirklich ein bißchen sehr viel im Moment.
Von 9 Uhr an hab ich versucht einen Job zu machen, der dringend heute erledigt werden musste, damit andere und ich selbst an dem Projekt weiter arbeiten können. Tja, bis 18:30 Uhr hat das nicht geklappt, weil immer was dazwischen kam ... und dann hatte ich die Nase voll und bin gegangen.
Nach Haus gelaufen, umgezogen, Sport, auf dem Rückweg endlich das Päckchen in der sensiblen Gegend losgeworden nach mehreren erfolglosen Versuchen in den letzten Tagen, nach Haus, unter die Dusche, einen Salat gemacht und ganz fix verputzt, weil mich der Hunger schon schwummrig machte ... und jetzt mit einem erschöpften Seufzer aufs Sofa sinken ... that's life? Well, for the moment so.

Ach übrigens, Kürbiskern-Öl ist ja echt lecker und gibt dem Salat echt Pfiff! Mjam mjam!

Ach, und nochmal übrigens: Frauen haben einen ganz enormen Vorteil - da sie keinen Schw... haben, brauchen sie auch keine Verlängerung desselben ... und Beinchen heben und markieren müssen sie auch nicht. ;-)

Soviel zu einem Tag mit Gockeln und männlichen Diven - inzwischen kann ich ja drüber schmunzeln ;-) ... nix desto trotz: ich bin weder Personal Assistant noch Team Assistant oder sonstiges Orga-Back-up!
Merke: setze Deine Grenzen selbst, denn sonst setzt sie jemand anders für Dich und Du könntest damit unzufrieden sein.
Alltaegliches 22:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers