Grown up

Hach, das ist ja das schöne am Erwachsensein - wenn man um diese Zeit abends noch Lust auf ein Ei hat, macht man sich eins.

Und wer bestimmt eigentlich, dass man Frühstückseier nur zum Frühstück essen kann?

Lecker!

Und ein unbestimmt lächerliches Gefühl von Freiheit. ;-)


mark793, 11. Mär 09
Klasse. Diese Freiheit (etwa, auch was zu lesen beim Essen, wenn einem der Sinn danach steht) muss man genießen, solange es geht. Sind dann erst mal Kinder jenseits des Säuglingsalters im Haus, muss man dann schon nämlich wieder abwägen, ob dieser oder jener Verstoß gegen die Konventionen der eigenen Kindheit mit einer verantwortungsbewussten Vorbildfunktion in Einklang zu bringen ist.

Ich brat mir übrigens auch gleich noch ne Kleinigkeit. ;-)

glasfaser, 13. Mär 09
Genau, und dann ist man plötzlich genauso wie die eigenen Eltern es waren. Und über die hat man sich sehr oft geärgert. Zum Beispiel, dass man Abends keinen Honig aufs Brot schmieren durfte, sondern nur Leberwurst. Ich stelle fest: meine Kinder dürfen nur am Wochenende am Morgen ein Nutellabrötchen essen. Und sie ärgern sich über ihre Eltern.

oskar-kasimir, 13. Mär 09
... die Freiheit nehm' ich mir...

O.
Lilypie Kids Birthday tickers