Wenn ...

, die Wochenenden anstrengender sind als die Wochentage
, fast jede Bemerkung zu Streit führt
, ansonsten fast gar nicht mehr geredet wird
, alles nur Krampf, Missverständnis, Vorwurf oder Anklage ist


dann steht's mir bis hier und stinkt zum Himmel. Auch meine Energie ist endlich! Kein Bock mehr auf so ne Scheiße!
Herz 23:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Home sweet home

So wunderbar wieder daheim zu sein.
Made it


Es ist geschafft.
Am ersten Abend und darauf folgenden Morgen sehr positiv optimistisch.
Dann ging es auf die normale Station und ein Horror Tag voller Schmerzen folgte.
Zuhaus auch noch kleiner Unfall.
Heute hier durchwachsen von erträglichen Momenten bis zu schlimmen Schmerzen.
Trau mich noch nicht zu sagen dass es nur besser werden kann.
Step ahead



Inzwischen bin ich scheinbar gut eingestellt auf die Medikamente und Vertrag si ganz gut. Von Station nicht verlassen dürfen war nicht mehr die Rede - ich durfte raus!!! Erstmal den Rolli mit dabei, für den Fall der Fälle, aber danach kräht nun auch kein Hahn mehr und ich geh so.

Bin nun auch in die Chirurgie verlegt - es geht also noch älter, noch weniger modern als zuvor. ;-) Aber trotzdembist hier alles ruhiger und organisierter.

Die Chirurgin hat mich nun auch "aufgeklärt" - da wird einem nochmal richtig mulmig ... aber so isses nun, muss ich durch, konnte ja so auch nicht weitergehen ...

Montag also der große Tag, vermutlich morgens gleich. 4 Std sind angesetzt.
Keep smiling

Tonight Show mit Jimmy Fallon rettet den Abend.
Immer wieder großartig!
Alltaegliches 01:43h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers