Home sweet home

So wunderbar wieder daheim zu sein.


sid, 15. Jan 17
Wie läufts denn nu?

ella, 15. Jan 17
Top :-)
Bin "geheilt" - Symptome weg, keine Attacken mehr, keine Anzeichen auf Bösartigkeit, keine Erbsache, Kontrollwerte prima ... Happy End nach 1,5 Jahren!!!
Zuckerkrankheit nicht weg (gab da kleine Hoffnung ) aber deutlich entspannter im Handling ... neue Entspannung hat nur zu 5 kg plus geführt, ich ich jetzt unbedingt angehen muss :-(

sid, 16. Jan 17
Klingt ja super - Glückwunsch und von Herzen alles Gute weiterhin!!
Mit der Kleinen sollten die Kilos ja nicht so schwer sein - die wird ja schon ziemlich flink durch die Gegend laufen : )))

ella, 17. Jan 17
Danke :-))
Ja, wie ein ganz neues Leben.
Die Kleine ist nur schon so groß, dass man gar nicht mehr immer hinterher rennen muss ... Bewegung hatte ich damals bei den langen Spaziergängen als sie noch im Wagen lag irgendwie noch mehr ... nur wenn sie radelt, muss ich ganz gut Gas geben, um hinterher zu flitzen ;-)
Lilypie Fourth Birthday tickers