Sag ichs oder sag ichs nicht?

Es gibt so Orte, an denen möchte man einfach einigen Menschen, z.B. Kollegen, einfach nicht begegnen, sowohl real wie virtuell.
Tja, ich hätts mir ja vermutlich denken können, und das ist wohl echt ein Dorf hier. Nu bin ich ausgerechnet in einer Singel Börse (ja, ich hab mich mal wieder bei so nem Ding angemeldet, soll angeblich einigermaßen Niveau haben und ich muss nix zahlen, also was solls, kann man ja auf einen Versuch ankommen lassen), ja nu ausgerechnet in so einer Singel Börse auf das Profil eines Kollegen gestolpert.
Hm, sag ichs ihm nun? Damit ist klar, dass wir beide da drin sind. Oder lass ichs und vielleicht findet er mich nie? Aber wenn doch und ich kriegs nicht mit? Und er redet vielleicht irgendwo dumm daher, weil er ja nicht weiß, dass ich weiß?
Auch mal was neues

Um 18:00 betrunken nach Haus kommen. Weiß auch nicht wann ich das zum letzten Mal hatte. Na ja, war ganz lustig, obwohl ich das Jecksein ja nu nich grad mit der Muttermilch aufgesogen habe (nee, mit DER echt schon mal gar nicht), aber dann hab ich mich jetzt doch lieber ausgeklingt ... muss ja morgen arbeiten.
SCHRECK!!!

Nach Ewigkeiten mal wieder den Laptop, das altersschwächelnde Stück, auf "Gefährdungen" gecheckt - relativ gelassen, weil ich ja keine unbekannten Mailanhänge anklicke und mir meines Wissens mit DSL doch auch keinen Dialer einfangen kann (oder?).

Da war der Schreck groß, als das Ergebnis 13 Trojaner anzeigte! .... hoffentlich haben die nix angerichtet, denn nach Entfernung checkte heute der Laptop beim Hochfahren die Platten ... seltsam ...
Back to what's not good

Man kann ihr nicht davon laufen. Die Vergangenheit holt einen doch immer wieder ein - vorzugsweise in Momenten, wenn man sich davon weit entfernt wähnt und am liebsten hinterrücks, wenn man wehrlos ist. Im Traum. Und dann ist sie wieder da, wieder im Kopf.
Back to what's good

Gut hat's getan.
Letztes Jahr als ich das Walken mal wieder angefangen habe, hat es mir schon einen guten Schub gegeben. In der Reha hat der Sport auch gut getan. Hier hat er mir gefehlt bislang.
Nun hab ich heut endlich mal wieder den Arsch hoch bekommen, meine Stöcker geschnappt und bin losgedackelt. Und ich fühl mich gleich ein Stück besser.
Bräuchte das regelmäßig, aber ich weiß noch nicht wie ich das geregelt kriegen soll. Morgens noch früher aufstehen schaff ich nicht und da ist es auch noch dunkel. Bin keine Schissbuxe aber so im Dunkeln durch den Park muss nicht sein. Selbiges Problem stellt sich natürlich am Abend. Da so ein Fitness-Studio für mich einfach der Horror ist, bleibt wohl nur das Wochenende. Ob das reicht, um die 4 Kilo, die ich hier zugelegt habe, wieder loszuwerden, und noch mehr, ist mehr als fraglich.
Na, zumindest ein Anfang, der Körper und Seele gut tut.
Koerper 14:04h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Heute so morgen so

Gestern noch erstaunlich gelassen ob des monothematischen und stressigen Alltags, heute frustig und fertig.
Heute war scheiße. Heute war unbefriedigend.

Lilypie Kids Birthday tickers