Sag ichs oder sag ichs nicht?

Es gibt so Orte, an denen möchte man einfach einigen Menschen, z.B. Kollegen, einfach nicht begegnen, sowohl real wie virtuell.
Tja, ich hätts mir ja vermutlich denken können, und das ist wohl echt ein Dorf hier. Nu bin ich ausgerechnet in einer Singel Börse (ja, ich hab mich mal wieder bei so nem Ding angemeldet, soll angeblich einigermaßen Niveau haben und ich muss nix zahlen, also was solls, kann man ja auf einen Versuch ankommen lassen), ja nu ausgerechnet in so einer Singel Börse auf das Profil eines Kollegen gestolpert.
Hm, sag ichs ihm nun? Damit ist klar, dass wir beide da drin sind. Oder lass ichs und vielleicht findet er mich nie? Aber wenn doch und ich kriegs nicht mit? Und er redet vielleicht irgendwo dumm daher, weil er ja nicht weiß, dass ich weiß?


carlie, 15. Feb 07
Ich würde erst mal nichts sagen. Ist doch erst mal gar nicht nötig.

goetzeclan, 19. Feb 07
Genau.

Und außerdem, wenn es Ihnen peinlich ist, warum löschen Sie Ihren Account nicht wieder?

ella, 19. Feb 07
Im gegenüber? Nö, er ist ja auch da. ;-) ... aber ich hab keine Lust, dass das evtl. im Büro rumposaunt wird, wenn er mich dort entdeckt.
Warum nicht löschen? Hm, weil das ausnahmsweise mal ne Plattform mit "Niveau" sein soll. Weil ich grad mal wieder so eine dumm-naive Phase habe.

tatjanalein, 19. Feb 07
Stell Dir mal vor...
...ihr hättet euch bei mir getroffen :-))))

ella, 19. Feb 07
???? Ich steh auf der Leitung, vermute ich.

referral, 19. Feb 07
tatjanalein, Sie müssen bei Ihrem Profil den Link zur Website richtig eingeben, also http://tatjanalein1.blogger.de

diagonale, 19. Feb 07
Vollkommen richtig. Entweder ist es ihm auch peinlich und er schweigt. Oder er posuant es rum und will Sie lächerlich machen, wobei Sie den Spaiß dann zur Not ja noch umdrehen können. ER ist ja auch da.
Und wenn schon? Was soll's eigentlich? Ich find's nicht schlimm! SIE sind neu in der Stadt und können Kontakte suchen. Er ist vermutlich schon länger hier und und sucht auch in der Comm? Haha... was ist jetzt peinlicher?

ella, 19. Feb 07
Hm, na ja, is ja vielleicht schon ein Unterschied, ob man nun bei new-in-town Kontakte sucht oder in so ner Singlebörse.
Aber stimmt schon. Sollte mir echt keinen Kopp drum machen. Wenn er mich dort entdeckt wird er im Büro wohl die Klappe halten ... nur die eh schon ab und an zweideutigen Blicke oder Bemerkungen werden noch um eine Dimension angereichert. ;-)
Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass er in der Stadt ein "Wieder-Neuling" oder sowas ist. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers