Devot
könnte man meinen.

Er ist ein Sockenfetischist.
Ich hab sie noch nicht ganz ausgezogen da hat er sich schon einen gegriffen, schnuppert.
Er liebt diesen Duft, meinen Duft. Er reibt sich daran.
Die Socke hängt über seiner Nase. Er wird fast wahnsinnig, es macht ihn rasend, verrückt.

Er rennt "schreiend" durch die Wohnung - die Socke im Maul.

Wenn er mal wieder austeilt, mit den Krallen, dann weiß ich wieder, dass er alles ander als devot ist - und ich bin erleichtert. ;-)
Wisst Ihr eigentlich
wie ober-mega-genial-geil-orgiastisch eine frische Ananas schmeckt?

[edit:]
... und danach Käsescheiben mit Paprika-Senf bestrichen auf Hähnchenbrustaufschnitt zu Knoblauchzehen in Chili-Öl eingelegt ... wenn ich's nicht besser wüsste, dann ....
Nachtschneiden
Normalerweise freue ich mich ja immer auf Friseurtermine. Ich find das schön, wenn mir jemand durch die Haare wuschelt, massiert, schnippelt, zupft ...
Aber heut abend noch um 22 Uhr zur Friseur? Ich weiß ja nicht - vielleicht ist sowas im Sommer angenehmer, wenn es draußen nicht so bitter kalt ist .... und zuvor nicht noch Wäsche gewaschen, Teller gespült, Koffer gepackt, Unterlagen zusammen gesucht und was gegessen werden muss.

Außerdem weiß ich schon jetzt, dass ich morgen früh schlechte Laune haben werde - keine Zeit zum Einkaufen gehabt bei Arbeit von 7:45 bis 19:30 und so muss ich morgen früh wieder Kaffee ohne Milch trinken. Ätzend!
Und dann 5 Stunden Zugfahrt und ein blödes Gefühl im Bauch wegen der Taufe übermorgen - Angst, dass ich die Enttäuschung und Eifersucht wieder nicht im Zaum halten kann.


[edit:]
Hach, schön war's. Herrlich, sich nach einem langen Tag den Kopf massieren zu lassen.
Ich hab sie gefunden - meine Friseurin vor Ort.
Und dazu noch mein geliebtes Styling-Zeugs aus Australien, von dem ich schon dachte, dass es dass nur in der hippen Stadt Köln, nicht aber hier im Osten gibt.
Jetzt fühl ich mich wieder wohl auf dem Kopf.
Alltaegliches 21:17h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Es hat geschneit
und es schneit noch. Wieviel mag es noch werden?

Hätte ich jetzt Urlaub, würde ich nicht praktisch alles mit dem Rad erledigen, hätte ich einen Hund zum Spazierengehen und im Schnee rumtollen, wäre es dabei heller, vielleicht sogar sonnig, wäre Weihnachten ... dann fänd ich das ja gar nicht so schlimm, vielleicht sogar schön, aber so ist das einfach nur Kacke!

... noch ein paar Minuten früher losradeln ...

[edit:]
Bei der Arbeit angekommen kann ich nur sagen: ich brauche dringend Schutzbleche und wenn der Wind so heftig ist, dass die Flocken fast waagerecht fliegen, geraten sie direkt in mein Ohr und das ist gar nicht lustig!
Positive Überraschung
Das wusste ich gar nicht, dass der Boss des Stern-Autos in der Sache so aktiv ist.

Das ist die gesellschafts- und sozialpolitische Verantwortung, die ich von Unternehmern erwarte, über die ich mich freue - ich bin überrascht, positiv, dass es das doch noch gibt.
Emotional
Vor der Glotze sitzen und von Gesichtsausdrücken und Worten ergriffen sein. Ein paar Tränen wegdrücken - damit aber nicht allein sein, wenn man einige Gesichter im Saal blickt.
Glotze 22:35h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Warum ich meinen Job liebe
Klar, erfolgreiche Projekte tun gut - ebenso Bestätigung. Erfolg, kurz gesagt.

Die wahre Freude an meinem Job ist aber die Förderung von Mitarbeitern, ihnen Wissen zu vermitteln und zu Kompetenz zu verhelfen.
Nein nein, ich hätte nicht Lehrerin werden sollen. Viel zu große Gruppen, viel zu viele Wiederholungen, zu wenig Raum auf einzelne Charaktere einzugehen.

Der Anlass, warum ich heute wieder darauf komme:
eine Mitarbeiterin hat durchaus einiges gelernt in den letzten Monaten, doch bei meinen Kollegen - und teils auch bei mir - hinterließ sie immer noch den Eindruck als wüsste sie gar nicht was sie tut. Inzwischen hab ich begriffen, dass es zum größten Teil an ihrer Außendarstellung liegt. Neulich hab ich dafür wieder ein perfektes Beispiel gefunden und ihr das heute vor Augen geführt und erläutert.
Tja, und zack, heute reagierte sie prompt darauf und veränderte schon ihre Außenpräsentation - arbeitet an sich und kann Anregungen umsetzen.
Das ist einfach geil und macht richtig Spaß. Es freut mich ganz irre und ich weiß wieder warum ich das mache.
Abhängigkeiten
Von einem Kollegen abhängig zu sein, der nicht nur gelassen, sondern stoisch ist, und in einer Diskussion dann nur grinsend vor einem steht, ist ja wohl sowas von zum Kotzen.
Job 14:09h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich puste mal die eine Kerze, die für mein Blog heut auf der Torte steht, aus.
"Mit gut bestückten Einzelspielern"
Hach, herrlich, so kann es auch als Frau Spaß machen, wenn man versehentlich mal bei der Fußballsendung landet. ;-P

... auch wenn der gute Klinsi wohl eher "Mannschaft mit guten Einzelspielern bestückt" sagen wollte ...


Alle anderen hier scheinen sich wohl mehr dafür zu interessieren - oder ist die Welt ohne mich untergegangen? - ist ja nix los hier heut abend ... dabei bin ich doch grad recht gut drauf - trotz Feiertagsarbeit. ,-)
Glotze 23:51h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
So ein nettes Mädchen,
oder aber auch dummes Schäfchen will ich gar nicht sein.

... denn die braven kommen in den Himmel und die bösen kommen überall hin ;-)

via Wortschnittchen
Sicher doch,
klar, Beckenbodentraining ... hahaha

Nennen wir's einfach Spaß
Spiegelbild
Ein langer Tag war's - so 12 Stunden.
Aber gut war er. Also nicht vollkommen, aber erfolgreich.
Das gibt scheinbar so viel Auftrieb, dass ich daheim flüchtig mein Spiegelbild vorbei huschen sehe, mich nochmal umdrehe, genau hinsehe und mir schließlich sagen muss: gut schauste aus, Frau Ella, richtig gut.
Job 22:32h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers