Counter-Spielchen

Ist schon witzig, wenn man verfolgt wo ein Leser oder eine geneigte Leserin sich hier im Blog grad tummelt - erst brav Stück für Stück rückwärts, dann zieht es ihn oder sie zu den Anfängen - na holla, da graben Sie aber in ganz tiefen, fast vergessenen Abgründen! ;-)
Aber warum suchen Sie hier nach "Januar 2005" und "Januar 2004"? Nur weiß das Jahr mit dem Monat beginnt, muss das ja nicht der Anfang von "Ella" sein.
Wollen Sie jetzt alles Stück für Stück vom Anfang her aufrollen???
Glauben se mir, is nich so spannend, is viel Müll und Schmerz - Halde halt. ;-)

[edit:]
Manchmal muss man sich ja wiederholen: W., wenn Du das bist, der sich hier grad durchwühlt, dann bitte ich doch um Info - heimlich mitlesen ist ne miese Nummer! Und glaub nicht, dass Du nach all den Stories "die Ella" kennst!


serpimora, 24. Nov 07
Können Sie mir bitte verraten woher Sie wissen, wer hier wo gelesen hat! Ich würde das in mein Blog auch gerne ma wissen. Danke im Vorraus!!

pappnase, 24. Nov 07
soetwas kann man nur erahnen.

ella, 24. Nov 07
;-) @ pappnase

@serpimora: bei sitemeter.com kann man so ein paar Kleinigkeiten sehen, z.b. wo jemand zuletzt gelesen hat ... und nur wenn man grad soviel Langeweile hat wie ich gestern Abend und klickt man 2-3 Mal in kürzerer Zeit auf "aktualisieren" und bekommt mit, dass "man live drauf ist" ;-) ... und die Pfade verfolgen kann. Glauben se mir - wirklich nur was für ziemlich ätzende Abende.

chikatze, 24. Nov 07
Ja, Sitemeter ist schon ganz fein! :) Aber die Muße, da alles nachzugucken habe ich auch nur seltenst!! ;)

ella, 24. Nov 07
Ich mach das um Himmels Willen auch nciht ständig - nur an so beschissenen Abenden wie gestern ;-)

serpimora, 27. Nov 07
daaaaannnnkeeeeee

novemberregen, 24. Nov 07
Ich war's zwar nicht, aber ich mache das auch "immer" so.

ella, 24. Nov 07
Na schon klar - soweit ich orientiert bin sind Sie ja auch keine Ddorferin, oder?

Aber was machen Sie auch "immer" so? Die "Verfolgung live"? Oder die Suche nach dem Anfang und alles von vorn aufrollen?

novemberregen, 27. Nov 07
Bin nicht, aber war und bin auch noch oft dort.

Ich meinte die Suche nach dem Anfang. Wobei "immer" meint, dass ich - wenn ich einen Anfang suche, es dann "immer" so mache. Nicht, dass ich überall ständig den Anfang suche.

pandora77, 27. Nov 07
Anfänge werden eh allgemein überschätzt.
Jedes Ende ist genausogut wie ein Anfang.
Lilypie Kids Birthday tickers