Neugier?

Na, da haben wir aber mal wieder jemanden, der sich hier durchwühlt. ;-)



... ansonsten haben sich die Komplikationen noch nicht gelöst. Vielmehr wurde die Entscheidung, die eigentlich gar nicht so direkt zu treffen ist, nochmal erschwert.
Hach ja, ich weiß, so Probleme, die eigentlich keine sind ... ;-)


rainersacht, 30. Aug 07
Paranoia heiß noch lange nicht, dass keiner hinter einem her ist ;--)

Im Ernst: Es gäbe zwei doofe, aber realistische Begründungen für diese Log-Einträge:
a) da hat jemand den Rechner angelassen, während deine Seite im Browser war (eher unwahrscheinlich);
b) da hat ein Spam-Robot deine Seiten nach Angrifsspunkten durchwühlt.

Kann aber auch tatsächlich ein Spion gewesen sein, der ALLES über dich wissen will.

ella, 30. Aug 07
Bei 60 bzw. 48 Seitenaufrufen scheidet a) wohl aus und b) ist unwahrscheinlich, weil er/sie sich so schön chronologisch rückwärts durchgewühlt hat und beim zweiten Besuch so ziemlich da weitergemacht hat wo er/sie beim ersten aufgehört hat. ;-)

Ich vermute ja, da hat sich jemand festgelesen. :-)

schneckle, 30. Aug 07
Die gibt’s doch überall, ich glaub das ist kein wirklicher Grund zur Beunruhigung.

okavanga, 30. Aug 07
ja, das ist schön :-) ich wühle übrigens auch gern in blogs. aber das da oben war ich nich :-)

ella, 31. Aug 07
Ja, mach ich ja auch ... nur kennt da jetzt jemand meinen Spitznamen Ella, bzw. weiß von anderer Stelle, dass ich den im Netz als Nick nutze ... und ich weiß noch nicht, ob ich möchte, dass er hier liest ... ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers