Ich bin entdeckt

War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit bis mal jemand drauf stößt oder gar gezielt danach sucht ... ist also passiert ... daher erstmal nur noch mit Passwort hier ... und privates wird es wohl weniger geben.


kinky, 03. Feb 08
Danke für den Einlaß! :-)

Und in Zukunft immer schön trennen: Nick und Mailaccount fürs Blog + Zweitnick und Zweitmailaccount für das Andere. Ich bin ja haargenau auf die gleiche Weise in meinem ersten Blog aufgespürt worden. Ein fieses Gefühl.

ella, 04. Feb 08
Na gern geschehen! :o)

Ja, wirklich ein fieses Gefühl. Und da wundern sich diese Herren noch, dass da jetzt nen Passwortschutz drauf ist und sie keinen Zugang bekommen ... tststs ....

pandora77, 04. Feb 08
Danke für den Eintritt :-)

Ich glaub' langsam, sowas hat fast jede(r?), die "Eingemachtes" bloggt, schonmal erlebt. Höchst unangenehm. Schöne neue Welt!
Lilypie Kids Birthday tickers