Etwas leichter

heller und luftiger sollte es sein - auch hier.



[edit:]
Da das unten nur so klein ist: nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an den Großblogbaumeister, dass er hier eine ganze Reihe toller Layouts zur Verfügung stellt für solche Unwissenden wie mich, die das niemals von null auf allein könnten. Merci!


max honk, 18. Jun 07
Hey Ella,

um einiges leichter würde ich sagen. Gefällt mir sehr gut, wenn auch der Kontrast der Schrift nicht ganz optimal ist.

Gefällt gut :-)

Gruß
Max

diagonale, 18. Jun 07
Bei mir hier ist der Kontrast ganz prima.

Und das Layout gefällt mir auch sehr gut. Schön bebastelt!

ella, 19. Jun 07
@max: merci merci .... das Leben wird nicht unbedingt immer leichter, aber manchmal fühlt es sich leichter an - und das ist ja entscheidend ;-) ... inhaltlich wird sich aber sicher nicht viel ändern ;-)

@diagonale: oh das freut und beruhigt mich aber ... hatte ja schon ein wenig ein dummes Gefühl, da wir nicht nur bei der Auswahl des Layouts denselben Geschmack hatten, sondern mein Headerbild auch noch eine ähnliche Farbgebung wie im Diagonale-Sommer-Balkon-Blog nahelegte. ;-) ..... aber son bisken Individualität sollte dann ja doch noch dabei sein ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers