Fun stuff

Heut war endlich mal wieder Kino angesagt. Sehr schön. Sehr nett. Sehr entspannend. Sehr ausgleichend. Diese Freiheit muss ich mir einfach wieder öfter nehmen - Arbeit hin oder her, die allein kanns ja nicht sein.

Und der Film, Death at a Funeral, war echt genial, wenn man ein wenig auf den englischen Humor steht. Lohnt sich absolut!!! Hilarious!!!

Und um hier mal wieder komplett in die Kerbe der Befindlichkeitsblogger zu schlagen: jetzt justamente geht es mir richtig gut! :-))

[edit:]
Natürlich wird das ganze nur noch gesteigert durch die Tatsache, dass ich morgen einen Tag Urlaub habe. :-)


[edit:]
Ein Satz hat allerdings irritiert: "Damit Ihr auch zusammen sitzt." Ich wusste nicht was ich sagen oder wo ich hingucken sollte. Und er glaub ich auch nicht. Seltsam. Keine Ahnung woher das kam, wie er auf diesen Spruch gekommen ist. Ich mein, hallo (!?), der Mann ist Familienvater!


lunally, 21. Jun 07
(hah, mit Trick überlistet und oben comment eingegeben)

"Justamente" - Danke für das Wort, großartig!

ella, 21. Jun 07
hihi - pfiffige Frau ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers